2 pods - 1 gemeinsame Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von kraultrieb, 18.07.2004.

  1. kraultrieb

    kraultrieb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    ich hab einen Mac und einen iPod.
    Mein Freund möchte sich jetzt einen Mini iPod kaufen, hat aber einen PC.

    Funktioniert es, das wir gemeinsam eine Bibliothek benützen können?
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Eine (1!) iTunes-Bibliothek auf vielen iPods funktioniert.
    Umgekehrt, mehrere Bibliotheken auf einem iPod funktioniert übrigens nicht (aber das war ja auch nicht die Frage).

    "... hat aber einen PC": iTunes gibt's ja auch für'n PC.

    No.
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Itunes gibts zwar auch für den Pc, dennoch würden 2 Ipods an einem Mac problemlos gehen.

    Wenn ihr beide die gleichen Lieder haben wollt gehts sowieso total einfach d.h. anstecken und fertig.

    Wenn er andere Lieder bzw. manche von deinen nicht haben möchte, musst du einstellen das sich sein Ipod nicht automatisch sondern manuell aktualisieren lässt, d.h. manuell die Lieder auswählen die er haben möchte.

    Dein Ipod würde nach wie vor automatisch aktualisiert werden.

    Je unterschiedlicher der Musikgeschmack und die HD größen desto umständlicher ist es halt.

    Viele Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen