2 Player Modus in Mac Crack Attack

mirkot.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich in Mac Crack Attack im 2 Spieler Modus spielen kann?

Der eine Rechner hängt per Ethernet am WLAN-Router und der andere per Airport. Netzverbindung ist sonst problemlos möglich. AppleTalk ist auf beiden aktiviert.
Wenn ich auf dem einen Recher als Server starte (ohne Änderung) wartet der ewig auf den Client.
Beim anderen stelle ich auf Client (dann auch keine Änderung) und wenn ich dann bstätige stürztz das Prog ab.

Wie alo ist es mir möglich dieses Spiel auf meinen Macs (10.3.7) zu zweit zu zocke?

Danke im Voraus!
 
Hi!

Du musst IP Adressen in deinem Netzwerk vergeben und diese dann einfach eintragen. Also beim Client halt die Adresse des Servers. Musst auch aufpassen, dass du nicht gerade einen Port nimmst den gegebenen Falls deine Firewall blockt.
Bei mir geht es ohne Probleme.

Ciao
 
vielen Dank, ich habe es hinbekommen.

mirkot.
 
Zurück
Oben Unten