2 PDF-Dokumente verbinden - geht das?

... nicht elegant - aber es sollte klappen.

Einfach mit InDesign die Div. PDFs übereinanderlegen und drucken bzw. erneut als PDF exportieren.
 
Mit Combine PDFs is es immer noch am einfachsten, billigsten ;)

Gruss
Kalle
 
Original geschrieben von friedb
... nicht elegant - aber es sollte klappen.

Einfach mit InDesign die Div. PDFs übereinanderlegen und drucken bzw. erneut als PDF exportieren.

Für InDesign gibt es doch schon etliche, ich kenne zumindest mal 2, PlugIns, mit denen man Daten aus Filemaker direkt in InDesign Dokumente verknüpfen kannst.
Wir haben auf diese Weise schon ganze Kataloge produziert. Sehr geile Sache das. Der Vertriebler hat neue Preise für die Produkte festgelegt und du drückst in InDesign nur auf einen Knopf und holt dann die neuen Daten in dein Dokument und fertig ist der aktuelle Katalog. Du brauchst die Seite nicht anpacken. So'ne Lösung kann man ja auch für Rechnungen bauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten