2. Partitionen

sinep_red

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe unter Vista 2. Partitionen und möchte nun eine drauß machen.
In den Systemeinstellungen kann ich nur eine neue Erstellen.
Aber irgendwie muss das doch gehn ? Vielleicht mit der CD ?

Danke

Fabian
 
Hi.
Hallo,

Ich habe unter Vista 2. Partitionen und möchte nun eine drauß machen.
In den Systemeinstellungen kann ich nur eine neue Erstellen.
Aber irgendwie muss das doch gehn ? Vielleicht mit der CD ?

Danke

Fabian

Ist die erste Partition zufällig 200MB gross?

Greetz
Jan
 
50 gb und 30gb
50 ist die mit vista und auf der 30er war mal leopard
 
was soll denn auf dieser 1 Partition laufen?
 
nein, das die 200MB für efi sind ist klar, aber er hat 2 Partitionen, die zu einer verschmelzen sollen, da war meine Frage was darauf laufen soll, denn wenn er Vista beseitigen will, wäre Bootcamp, falls er es damit erstellt hat eine Möglichkeit, wenn er die ehemals?? Leo Partition weghaben will, muss eine andere Lösung her.
 
das ist mac forum ;)
warum sollen wir dir helfen deinen mac zur einem windows only rechner zu machen? ;)
 
Also vom laufenden Mac aus geht das natürlich nicht, denn man kann sich ja nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt. Also wahrscheinlich über den FDP von der gestarteten Mac-DVD aus; oder eben über die Festplattenverwaltung innerhalb von Vista.
 
das ist mac forum ;)
warum sollen wir dir helfen deinen mac zur einem windows only rechner zu machen? ;)
is doch wayne, was habt ihr davon das ich osx nutze oder auch nicht?

Also vom laufenden Mac aus geht das natürlich nicht, denn man kann sich ja nicht den Ast absägen, auf dem man sitzt. Also wahrscheinlich über den FDP von der gestarteten Mac-DVD aus; oder eben über die Festplattenverwaltung innerhalb von Vista.

wenn den das mit der mac dvd noch geht , habe ja kein leo drauf.deshalb war meine idee die vista dvd, nur weiß ich nicht ob ich dort ausversehn was löschen kann. ich werd das später dann erst mal mit der vista dvd versuchen.
 
Paragon Partition manager? Haben wir zuminest hier im Geschäft.
 
ich denke nicht, tim!

schliesslich bist du mit vista partitions fragen doch eher in einem windows forum besser aufgehoben...

wer isn TIM ?:rolleyes:
naja ,die im windows forum können nix mit einem Mac anfangen und osx-bootcamp schon gar nicht
 
tim taylor, der heimwerker king ;)

und die können dir auch nicht so einfach fragen beantworten, wie bearbeite/lösche ich partitionen unter windows?
und die typischen tools wie partition magic (falls die aktuelleste version mit GUID umgehen kann) können die nicht geben?
 
Also du kannst auch mit der Vista-DVD löschen. Einfach das Setup anstoßen und dann bei der Partitionierung die Mac OS X Partition auswählen und "Löschen".
 
Zurück
Oben Unten