1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Palm m100 mit zwei Benutzern auf einem iMac synchronisieren?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von CharlesT, 12.03.2004.

  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Um es gleich los zu werden: Ja, ich habe in der Suche geschaut und ja, ich habe nochmal verfeinert geschaut.:D

    Aber: Wenn ich als User1 am iMac eingeloggt bin, kann ich meinen User1-Palm mit iCal1 synchronisieren.
    Dann Fast-User-Switching auf User2. Ich will den User2-Palm mit iCal2 synchen, aber da rührt sich nix.

    Allerdings rödelt er auf User1 rum..

    Was mache ich falsch?
     
  2. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Hä?

    Bin ich der einzige FastUser Schwitzer?:(
     
  3. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Ja, ich antworte mir gerne auch mal selber...

    Es gibt aber noch keine Lösung, so scheint es:

    Auch iSync 1.5 synchronisiert nach wie vor beide Palms bei User1. Nach einigen Versuchen habe ich jetzt die selben Termine dreimal drinstehen. :rolleyes:

    Also: Weiss jemand Abhilfe? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen