2. os x installieren

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ich wollte mal fragen: wie kann ich ein 2. betriebssystem auf eine externe festplatte installieren? kann ich es relativ einfach aus dem laufenden machen? ich hab gelesen, das man auf jedenfall von einer ext fw-platte starten kann.

was ist aber mit dem 1. system? wie verhält sich das dann? blockiert dann irgendwas oder spielt die eine irgendwie mit der anderen zusammen? oder sind es wirklich komplett getrennt systeme?
 
du startest mit deiner installationscd (apfel +c beim start) und wählst die angescchlossene FW HDD als Installationsfestplatte. Nach der Installation kannst Du jederzeit unter Systemeinstellungen "Startvolume" auswählen von wo aus du booten willst. jedes system hat ein eigenes verzeichniss, bei dir sogarne HDD.. die kommen sich nciht in die quere.
 
Zurück
Oben Unten