2 oder mehrere mac synchronisieren?

Diskutiere das Thema 2 oder mehrere mac synchronisieren? im Forum Netzwerk-Hardware

1. Kintaro360

Kintaro360 Thread Starter Mitglied

Jeder kennt es, jeder will es: iPod & iPhone mit einem mac Synchronisieren.

Was mache ich aber in dem Fall, dass ich am iMac/Mac Pro mit dem Sortieren & bearbeiten von Fotos aus iPhoto/Aperture anfange und dann aber weg muss aber unterwegs per MacBook weiterarbeiten will?!

Meistens habe ich nämlich echt keine Lust Fotos zuhause zu sortieren.

Lassen sich also die Mediatheken aus iPhoto, iTunes, Photoshop und eigentlich alles was man sich vorstellen kann mit einem anderen mac hin UND her synchen? Das wäre ja mehr als praktisch und im Grunde dürfte ich sicher nicht der erste sein, der auf sowas kommt.

MfG Kintaro

2. friesenfrank

friesenfrank Mitglied

Mach doch das Macbook zum Hauptrechner (also das mit dem kompletten Datenbestand) und gib die Bilbliotheken in iTunes und iPhoto für deinen Desktp-Rechner frei.

3. Kintaro360

Damit also der hauptrechner ständig an ist, wenn ich mit dem Laptop arbeite?

4. friesenfrank

friesenfrank Mitglied

:confused:
    Mach' ihn doch aus, die Daten sind doch auf dem Macbook.

5. Kintaro360

Ich meinte natürlich umgekehrt. Dann muss ja praktisch de Laptop ja an sein, wenn ich am iMac arbeite, stimmts? Also auch keine "echte" Lösung. Schon komisch, dass Apple nicht daran denkt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...