2 oder mehrere mac synchronisieren?

Kintaro360

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Jeder kennt es, jeder will es: iPod & iPhone mit einem mac Synchronisieren.

Was mache ich aber in dem Fall, dass ich am iMac/Mac Pro mit dem Sortieren & bearbeiten von Fotos aus iPhoto/Aperture anfange und dann aber weg muss aber unterwegs per MacBook weiterarbeiten will?!

Meistens habe ich nämlich echt keine Lust Fotos zuhause zu sortieren.

Lassen sich also die Mediatheken aus iPhoto, iTunes, Photoshop und eigentlich alles was man sich vorstellen kann mit einem anderen mac hin UND her synchen? Das wäre ja mehr als praktisch und im Grunde dürfte ich sicher nicht der erste sein, der auf sowas kommt.

MfG Kintaro
 
Mach doch das Macbook zum Hauptrechner (also das mit dem kompletten Datenbestand) und gib die Bilbliotheken in iTunes und iPhoto für deinen Desktp-Rechner frei.
 
Damit also der hauptrechner ständig an ist, wenn ich mit dem Laptop arbeite?
 
Ich meinte natürlich umgekehrt. Dann muss ja praktisch de Laptop ja an sein, wenn ich am iMac arbeite, stimmts? Also auch keine "echte" Lösung. Schon komisch, dass Apple nicht daran denkt.
 
Zurück
Oben Unten