2. Nürnberger MacUser Treffen

  1. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Nachdem der letzte Thread schon kurz vor dem Platzen ist eröffne ich einfach mal nen Neuen.

    Nehmen wir diesen hier zur Nachlese und wenn wir das nächste Treffen planen machen wir wieder einen neuen auf. Damit bleibt alles ein bisschen übersichtlicher.

    cu

    thomax
     
    Thomax, 30.01.2004
  2. Quicksilver1976

    Quicksilver1976MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Sehr guter Vorschlag, vielleicht kann ja ein Mod den alten mal schließen... ;) Sonst diskutieren wir hier irgendwann in 5 Threads rum... :D
     
    Quicksilver1976, 30.01.2004
  3. Thomax

    Thomax Thread Starter

    Moin Alex,

    aahhh..... erst Mittag und Du bist schon in der Arbeit? *lol*

    Ja, die Idee mit dem Sperren des anderen Threads ist nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt. Also EINEN Mod würde ich kennen der/die das machen könnte....

    Ansonsten auch nochmal hier gesagt,

    es war recht nett gestern Abend aber ich finde es sehr schade dass bei manchen scheinbar doch noch was dazwischen kam.

    Naja, vielleicht dann beim 3. Treff.

    cu

    thomax
     
    Thomax, 30.01.2004
  4. Quicksilver1976

    Quicksilver1976MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Fängst Du schon wieder an zu lästern? ;)

    Hmmm... Stimmt, nach dieser Person könnte man ja mal GANZ LAUT RUFEN...

    Das stimmt. Nachdem man allerdings von den Leuten nichts liest kann es ja auch sein das diese immer noch durch Nürnberg irren und das Lokal suchen... :D
     
    Quicksilver1976, 30.01.2004
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Moin Leute,
    habe gerade mal meine DOSE angeworfen!
     
    Oetzi, 30.01.2004
  6. Quicksilver1976

    Quicksilver1976MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
     

    Mußte das sein? Lies sich das nicht vermeiden?

    Naja... Gleiches Schicksal hier...
     
    Quicksilver1976, 30.01.2004
  7. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Von welchen Leuten sprichst du ;)?

    Ich bin richtig traurig, dass ich nicht kommen konnte. Hatte mich richtig drauf gefreut.

    Ausserdem hätte ich den Gravis gebraucht :) ... nun hab ich immer noch keine Firewirefestplatte... *grmpf*
     
    JavaEngel, 30.01.2004
  8. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Apropos Dose anwerfen. Die läuft bei mir schon seit 06:10 :). Heute ist Outlook nur einmal abgestürzt. Ganz ehrlich. Sonst verhält sich Win XP ganz stabil ;)
     
    JavaEngel, 30.01.2004
  9. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Also war echt richtig nett!

    Gravis? Achsoo....Ja, dass ist dich der Laden der meint "Apple Händler" zu sein ;)

    ehmmm...das musste mal raus!
     
    Oetzi, 30.01.2004
  10. Quicksilver1976

    Quicksilver1976MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
     

    Rot im Kalender (iCal?) anstreichen... :D
     
    Quicksilver1976, 30.01.2004