2. Nürnberger MacUser Treffen

T

Thomax

Nachdem der letzte Thread schon kurz vor dem Platzen ist eröffne ich einfach mal nen Neuen.

Nehmen wir diesen hier zur Nachlese und wenn wir das nächste Treffen planen machen wir wieder einen neuen auf. Damit bleibt alles ein bisschen übersichtlicher.

cu

thomax
 
Sehr guter Vorschlag, vielleicht kann ja ein Mod den alten mal schließen... ;) Sonst diskutieren wir hier irgendwann in 5 Threads rum... :D
 
Moin Alex,

aahhh..... erst Mittag und Du bist schon in der Arbeit? *lol*

Ja, die Idee mit dem Sperren des anderen Threads ist nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt. Also EINEN Mod würde ich kennen der/die das machen könnte....

Ansonsten auch nochmal hier gesagt,

es war recht nett gestern Abend aber ich finde es sehr schade dass bei manchen scheinbar doch noch was dazwischen kam.

Naja, vielleicht dann beim 3. Treff.

cu

thomax
 
Fängst Du schon wieder an zu lästern? ;)

Hmmm... Stimmt, nach dieser Person könnte man ja mal GANZ LAUT RUFEN...

Das stimmt. Nachdem man allerdings von den Leuten nichts liest kann es ja auch sein das diese immer noch durch Nürnberg irren und das Lokal suchen... :D
 
Moin Leute,
habe gerade mal meine DOSE angeworfen!
 
Original geschrieben von Oetzi
habe gerade mal meine DOSE angeworfen!
 

Mußte das sein? Lies sich das nicht vermeiden?

Naja... Gleiches Schicksal hier...
 
Von welchen Leuten sprichst du ;)?

Ich bin richtig traurig, dass ich nicht kommen konnte. Hatte mich richtig drauf gefreut.

Ausserdem hätte ich den Gravis gebraucht :) ... nun hab ich immer noch keine Firewirefestplatte... *grmpf*
 
Apropos Dose anwerfen. Die läuft bei mir schon seit 06:10 :). Heute ist Outlook nur einmal abgestürzt. Ganz ehrlich. Sonst verhält sich Win XP ganz stabil ;)
 
Also war echt richtig nett!

Gravis? Achsoo....Ja, dass ist dich der Laden der meint "Apple Händler" zu sein ;)

ehmmm...das musste mal raus!
 
Original geschrieben von JavaEngel
Apropos Dose anwerfen. Die läuft bei mir schon seit 06:10 :). Heute ist Outlook nur einmal abgestürzt. Ganz ehrlich. Sonst verhält sich Win XP ganz stabil ;)
 

Rot im Kalender (iCal?) anstreichen... :D
 
Ich hab hier auch eine neue Keksdose. Die mach ich gleich mal auf und koch mir einen Lecker Kaffee dazu.

@JavaEngel

Was ist XP? XPeriment?
Sowas ist mir absolut fremd. Hier in der Firma hab ich zwar ein NT4.0 auf dem Rechner, dass läuft aber nur als Terminaltreiber.

cu

thomax
 
sorry dass ich nicht da war, war wegen Wohnungskündigung, Internetkündigung und Telefonat mit meinem Nachmieter erst um ca 22 Uhr fertig, bis ich mich noch umgezogen hätte und am Bahnhof eingetrudelt wäre wärt ihr wohl gerade alle nach Hause gegangen....schade....

wann ist denn das nächste AppleTalk ? Damit ich wenigstens noch irgend ein Treffen absahnen kann bevor ich hier weggeh :)
 
Nächster AppleTalk ist am 4. Februar um 19 Uhr
im Nachbarschaftshaus Gostenhof.
Hab's gestern leider auch nicht geschafft - vielleicht das nächste Mal.
 
Nachtschwärmer

Ach, Ihr Armen,
musstet im Dunkeln eine Kneipe aufsuchen und Bier, Wein oder Tee trinken. Und dann -oh Schreck- auch noch Leute treffen, nenene...

Da Lob ich mir meine Sofa/Powerbook - Kombination ;)

*NEIDVOLL GUCK WEIL NICHT DABEI GEWESEN*
 
@Keule

Ich hatte gestern mit Alex überlegt das Treffen kurzfristig zu Dir ins Wohnzimmer zu verlegen. Sei mal froh dass es ZU kurzfristig war. :)

cu

thomax
 
Re: Nachtschwärmer

Original geschrieben von Keule
Da Lob ich mir meine Sofa/Powerbook - Kombination ;)

*NEIDVOLL GUCK WEIL NICHT DABEI GEWESEN*
 

Drückeberger, wegen so einer kleinen Fraktur...:D
 
@tasha

Wenn sich Deine Augen vom Blitz erholt haben magst Du dann mal die Bilder für uns hochladen?
Bin schon so gespannt. :)


cu

thomax
 
Alter Quängler,

auf in die Galerie, die Fotos sind da.

Grüße,

tasha
 
Ohhh Mann...man sieht, dass ich spät aus dem Büro gekommen bin ;)
 
Zurück
Oben Unten