2 neue Updates für El Capitan eben erschienen

Apfelwelt

Apfelwelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

soeben im App Store aufgetaucht.

Update Safari 10.0.1 für El Capitan
und
Sicherheitsupdate 2016-002 10.11.6 El Capitan
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-10-24 um 20.14.36.jpg
    Bildschirmfoto 2016-10-24 um 20.14.36.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 133
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emathion, Gwadro und kermitd
Gut so, es gab schon Leute, die dachten, es würde jetzt vernachlässigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelwelt
Wird es auch. Eklatante Sicherheitslücken über viele Wochen offen zu lassen ist schlicht grob fahrlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schernot
Wird es auch. Eklatante Sicherheitslücken über viele Wochen offen zu lassen ist schlicht grob fahrlässig.
Nja da gibt es nur eines: Das Lan Kabel ausstecken, Wlan ausschalten & BT ausschalten. Und ja keine USB sticks CDs DVDs von Fremden annehmen. Noch Fragen :hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heelder
Was sind es denn wieder für Lücken?
Ich hab mir schon öfter mal die kompletten Updates durchgelesen, da war noch nie etwas dabei,
was mich betroffen hätte. Also halb so wild.
 
Was sind es denn wieder für Lücken?
Ich hab mir schon öfter mal die kompletten Updates durchgelesen, da war noch nie etwas dabei,
was mich betroffen hätte. Also halb so wild.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldu...auf-das-grosse-Sicherheitsupdate-3342343.html

Das hier würdest du nicht mal merken:

Eine Audio-Schwachstelle könne einem entfernten Angreifer ermöglichen, Schadcode einzuschleusen und auszuführen.

Die sollten jetzt mit dem Security Fix erledigt sein (hoffentlich)
 
Die sollten jetzt mit dem Security Fix erledigt sein (hoffentlich)
Seltsamerweise gibt es nach wie vor keinen Support-Artikel zum Sicherheitsupdate – vielleicht kommt der aber auch immer etwas verspätet?

Übrigens hat angeblich Yosemite auch noch ein Update erhalten. Das wundert mich fast schon wieder. Die Systemvoraussetzungen von Yosemite und EC sind ja glaube ich auch identisch.
 
Zurück
Oben Unten