2 neue sites - was sagen die xperten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fonts

Stimmt, das mit den Fonts hab ich auch schon gehört ... nur wie siehts da mit den verschiedenen Plattformen aus? Es wird kaum ein Windows User eine Mac-Schrift runterladen können.

Die Firma heisst Strichpunkt Reprotechnik, meines Wissens nach in ganz (Ost)Österreich ein Begriff!
 
Hallo Peter,

ich bin ja auch aus Österreich, lebe allerdings in der Großstadt ;) ....

also, mit professionellem Design – und da ist ein gelernter Graphiker natürlich im Vorteil – kann man sehr viel machen und kann auch manche vorgegebene Schwächen des Auftraggebers (schlechte Texte und Bilder) damit kaschieren. Auch die Firmenfarben lassen sich, in Kombination mit eigener Farbgestaltung, durchaus positiv plazieren. Denn im Vordergrund sollte doch der visuelle Eindruck stehen, sozusagen der erste Blick, der zum Lesen verleitet. Ich finde halt, ein wenig weg von der Provinzialität wäre durchaus vorteilhaft und würde auch andere Kunden anziehen – was ja für Deine Firma kein Nachteil wäre ;).

An Deiner Stelle würde ich mich, bevor ich mich an die Arbeit mache, noch ein wenig umschauen in Richtung professionelle pages. Das kommt dann letzten Endes Deinen Auftraggebern auch zugute!

Lieben Gruß, tridion;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten