Baden-Württemberg 2. MUT Stuttgart

Also wenn wir jetz schon 5 sin die (sicher?) zusagen, dannn können wir uns ja in der zwischenzeit schon über den platz *streitem* :D, bis die anderen eintrudeln

ich hab leider keine sonderlich guten vorschläge
 
wie wärs wieder mit dem Felix so wie beim letzten mal. 05.11 um 19 Uhr ?
 
Mauki schrieb:
wie wärs wieder mit dem Felix so wie beim letzten mal. 05.11 um 19 Uhr ?

So wie ich den letzten Fred zum MUT-Stuttgart gelesen habe, muss das Felix wohl ganz gut gewesen sein, also wegen mir gern. 19.00 wäre mir ein bischen zu früh, aber ich könnte ja auch etwas später dazu kommen.
 
was meint ihr wäre ne gute Uhrzeit ?

Übrigens freek, hast du die PNs geschickt ?
 
Noch nicht kann ich aber machen
Wenn wir sagen dass wir uns um 19 h Im Felix treffen fänd ich das gut
da ich nicht länger als 22 Uhr drausen bleiben darf :( (bin erst 14)
Also wenn das klar geht dann schick ich die PNs
 
So dann muss ich mich auch mal wieder zurück im Forum melden. Also ich wär auch dabei wenn's am 5.11 is!
 
Leute es wird solangsam voll :D

freut mich wenn es diesmal mehr werden.

Ich poste mal den aktuellen Stand:

freek
Darkstar
Dr. NoPlan ?
AndreasE
Xenara
xiron
Mauki
 
Wir sind jetzt aber schon def. beim 5. oder? :rolleyes:
Das kam mir jetzt noch nicht so wirklich geklärt vor, oder ich hab da was zwischen den Zeilen überlesen ^^
 
Bis jetzt hat ja noch keiner was gegen den Termin gesagt, deshalb das Treffen findet am 05.11.2004 im Felix statt. Uhrzeit wäre noch zuklären.
 
Also soll ich jetz die PNs schrieben oder sind wir schon genug?
 
leider kann ich in diesem treffen auch wieder nicht dabei sein :(
wie mauki schon weiss, bin ich vor 8 wochen vater geworden( es ist ein junge ;) ), der kleine braucht mehr zeit als ich mir gedachte hätte ;)
euch aber viel spaß beim treffen der schwaben :)
 
ich misch mich jetzt auch mal ein.. :)
da ich im moment sehr im stress bin und an einem projekt dran bin, was bis dahin eigentlich fertig sein sollte (aber ihr wißt ja selber wie das immer läuft...) kann ich es noch nicht definitiv sagen, aber evtl. wäre ich am 5. (oder auch 6.) auch dabei..
 
@ celcius
Glückwunsch
ist Verständlich dass du nicht kommen kannst

ps: giebts eigendlich auch Macuser aus Stuttgart in meinem Alter?

mfg
 
ich denke wir brauchen keinen PNs mehr. Vielleicht verirrt der ein oder andere sich noch in diesen Thread.
 
@mauki: tatsächlich: ICH! :)
 
Gut dann kann ich mir die arbeit ersparen ;)
 
wo ist denn das felix überhaupt?
 
Hier der Link zum Felix . Den hatte Mauki das letzte mal gepostet, klick . :D
 
Letzes Mal war eine gute Atmosphäre im Felix
Wir waren draußen, ich weiß nich wie es drinne is aberw enns genauso gut ist dann ises cool
 
@basch
kommst du auch ? Dann kannst du dich ja auf die Liste setzten.
Muß eigentlich bei so vielen Leuten reserviert werden ?

Es kommt womöglich noch nitron und .... !
 
Zurück
Oben Unten