Nordrhein-Westfalen 2. MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Nachdem das November MUT dank ÖPNV und Schnee doch kleiner als erwartet ausgefallen ist, sollte das Dezember MUT größer ausfallen. :)

Hier ist mein Vorschlag für den Dezember.

Ort: Casablanca
Wochentag: Dienstag
Datum: 16.12.
Uhrzeit: 20:00

Da das Casablanca in Weidenau ist, kann ich zur Not den Berg runterrutschen.
 
Je kleiner der Anfang...

...um so größer das Wachstumspotenzial.

Eine kühne These, mit der ich Dich aber gar nicht auf's
Glatteis führen will... uuuhhh, ganz, ganz schlechter Scherz! :D

*mal eine ordentliche Portion Streusalz in den Thread schmeisse*

In Frage kommt bei mir der 15. bzw. 16. Dezember.
Und ich meine die Pizza Casablanca schon förmlich
riechen zu können...

Gruss
Tcczz :cool:
 
Dann hoffe ich mak für Euch, das der Schnee nicht wieder Grenzen setzt...
Ein Kölner ist das halt nicht so gewohnt - da ist schon 3-5 Zentimeter Tiefschnee. ;)
 
Alles klar! :)
Hab die 2 Termine mal zur Diskussion ins 1. Posting gestellt. ^^
Dienstags arbeite ich bis 20:00
Von daher bin ich quasi schon im Casablanca wenn ich von der Arbeit komme.
Das ist so wie mit dem Flughafen in München. ^^


@Floschi
Da kannst du recht haben.
Am Sonntag hatte ich nur ein T-Shirt unter der Jacke.
Das war nicht die richtige Bekleidung für das Schneechaos in Siegen.
Gestern habe ich mich erstmal auf die Nase gelegt auf dem Weg zum Bus. ;)
 
Hallo Leute,

ei, jetzt weiß ich was der blau unterstrichene Link bedeutet ... was für eine Erleichterung :p

Zur Vervollständigung:

Ich bin ja auch noch verhältnismässig frisch in Siegen. Wenn ich mal weg bin, ist das meist im Cafe Bar Celona, aber da ist es zu laut und unpersönlich.

Hab grad mal bei uns in der Agentur rumgefragt und das ist die Ausbeute:

seven inch
muckefuck
9bar (http://9bar-siegen.de)

Zum Teil in der Oberstadt, zum Teil Bahnhofsnähe.

Können ja nach und nach austesten, bis wir das geeignetste gefunden haben.

Am 15 / 16 Dez scheint es bei mir zu passen - hab den Termin einfach mal ab 18:30 Uhr geblockt. Genaueres weiß ich heute Abend.

Bin sehr gespannt - Erkennungsmerkmal Weihnachtsmütze? :D

Grüße,
Carino
 
Das 7inch kenne ich.

Wo wohnt ihr denn?
Wenn ich der Einzige bin der in Weidenau wohnt, würde ich auch wieder versuchen zum Bahnhof/Oberstadt zu kommen.
Dann würde der Dienstag aber rausfallen, da ich das nicht schaffe nach der Arbeit.


Wenn für Carino das Casa eine Alternative zu seinen Vorschlägen ist, dann würde ich das Dezember MUT nach Weidenau holen und im Januar gehts wieder zum anderen Bahnhof. ^^
 
Ja, können wir gerne machen.

Ich komme aus Trupbach und bin überall flott, solange es in Siegen ist.
 
Das Casa...

...kann ich in 10 min zu Fuß erreichen!

Gruss
Tcczz
 
Na, ich in 20 Minuten, da vor mir ein Berg liegt. ^^
Keine Ahnung wo Trupbach liegt aber dann würde ich mal sagen .... CASA IT IS :D


Ich entscheide jetzt einfach, dass wir am Dienstag gehen.
Da kosten die Pizzen Nr. 1 bis 5 nur 2.80€ ;)

Also Dienstag, der 16.12., ab 20:00 ^^
 
Wie alt bist du denn, Melvin.

Kommt sonst noch wer?

Termin ist geblockt :)
 
Ich bin 28.
Also ca. 10 Jahre älter als die Meisten im 1. Semester. ;)

Hab den Termin auch im MacUser.de Kalender eingetragen.
 
10 Jahre... das waren ja einige Wartesemester, *frech grins*

Aber passt schon, bin 29 und bin nichtmal bis zum Studium vorgedrungen :)
 
Nee, nix Wartesemester. :D
Hab mein Abitur nach der Ausbildung und ein paar Jahren Arbeit gemacht.
Hab mich dann an MaschBau versucht und jetzt zu Medienwissenschaften gewechselt. ^^
Hätte ich ein Auto, hätte ich
"Realschule '97
Ausbildung '01
Abi '06"
auf der Heckscheibe stehen ;)


p.s. Wieso ist man in/bei Siegen wenn man hier nicht studiert?
Ich meine, du hast doch geschrieben, dass du relativ "neu" hier bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay lass das mal so stehen...
Ne quatsch, ich komme ursprünglich aus Radevormwald (angrenzendes Rheinland) *lol*

Bin wegen der Liebe und der Arbeit (gelernter IT SE) hierher gezogen. Passte beides so unheimlich gut, dass alles andere erstmal egal ist. Das schlechte Wetter war ich ja gewohnt - nur eine bessere Anbindung in angrenzende Großstädte hätte ich mir gewünscht - kann eben nicht alles haben.

Bin gespannt auf das Treffen, man muss sich ja im Forum nicht völlig outen ;-)

Grüße,
Carino
 
Hey, ich bin auch ITSE :D
 
witzig. nun denn, dann ist der Gesprächsstoff ja gesichert ;-)
 
Aha... ITSE

Dann bilde ich als "User" gegenüber euch Experten
ja schon fast eine Randgruppe bei unserem MUT. :D

C u!
 
Iwo, ist schon lang her, als ich mich eingehend mit der Technik beschäftigt habe. Schnupper lieber Agenturluft - naja zumindest solange der Webserver läuft, denn ab und an wird man wieder zurückgerissen in die Zeit wo man alles lieber nach dev/null werfen möchte :)
 
Hab ich grad in der neuen T3 gelesen: meetinbetween/ witzige Idee.
 
MeetinBetween

Witzig!

Allerdings hab ich es grad mal für Siegen-Weidenau / Trupbach
durchgespielt:

InBetween spuckt nur locations ins Siegen und Weidenau aus!

Könnte natürlich daran liegen, dass es in Trupbach nix gibt! ;)

Oder habt ihr da zentral noch diese türkisch geführte Pizzeria
(wo ich vor ca. 10 Jahren mal gewesen bin)???

Gruß
Tim
 
Zurück
Oben Unten