Nordrhein-Westfalen 2. MUT - Raum Siegen (Wittgenstein)

Meinste das Kesselchen? Na Kloa. Wobei ich da lieber hingehe um was abzuholen :)

How ever, mir passt das schon, wenn ich mal rauskomme und die Welt..äh Siegen kennenlerne.
 
Hallo
Bleibt es bei euch bei Dienstag 20 Uhr?
Ich komme direkt von der Arbeit. Kann also auch 5 nach 8 bei mir werden. ^^
 
Yepp...

...Di, 20 Uhr, Casa!
:cool:
 
Jep, bin auch dabei.
 
sooooo... woran erkenne ich euch denn?
ich werde mit sicherheit nicht der erste sein, da ich bis 20 uhr arbeite und erst 20:05 da sein werde. ^^

Ich trage weisse Adidas Schuhe, braune Kapuzenjacke und ne Jeans.
Je nachdem trage ich auch noch einen ziemlich genervten Gesichtsausdruck von der Arbeit. ^^
 
sooooo... woran erkenne ich euch denn?
ich werde mit sicherheit nicht der erste sein, da ich bis 20 uhr arbeite und erst 20:05 da sein werde. ^^

Ich trage weisse Adidas Schuhe, braune Kapuzenjacke und ne Jeans.
Je nachdem trage ich auch noch einen ziemlich genervten Gesichtsausdruck von der Arbeit. ^^

Hey Mel *.*
du weisst heute schon was du morgen anziehen wirst ?
oder ist Mami zu Besuch und hat schon mal die Sachen rausgelegt ?:rolleyes:
Sorry:D
musste schon mal raus *.*
Have fun
Incal
 
Der ist Student. Da gibbet nicht soviel Auswahlmöglichkeiten wie bei den Künstlern. ;-)
 
Ich denke mal er hat sich im Datum geirrt... heute ist doch nicht morgen *.*
Incal
 
Also ich trage fast jeden Tag die gleiche Jacke.
Da es nicht regnet, trage ich die weissen Schuhe.
Und Jeans ist eigentlich auch normal.

Ist ja echt schlimm, dass ich unter ständiger Beobachtung von Monheim bis Berlin stehe! ;)
 
Sooo, mir ist so halb etwas dazwischen gekommen. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht komme, wird nur etwas später. Ich schätze zwischen 20 und 21:30 Uhr. Wie lange schätzt ihr, seid ihr da?

Grüße, Carino
 
Also ich trage fast jeden Tag die gleiche Jacke.
Da es nicht regnet, trage ich die weissen Schuhe.
Und Jeans ist eigentlich auch normal.

Ist ja echt schlimm, dass ich unter ständiger Beobachtung von Monheim bis Berlin stehe! ;)

Danke für die Auflösung *.*
Incal
 
Hallo,

ich versuch auch zum Casa zu kommen. Falls es später wird, wie erkenn ich Euch(ausser an den weißen Schuhen)?

Gruß mmpf
 
Wenn wir einen großen Tisch haben, werde ich mein MBP auf den Tisch legen.
Ansonsten liegt nur mein iPod Touch auf dem Tisch mit der Rückseite nach oben.

Allerdings muss ich erstmal Tcczz finden. ^^

Wirst du pünktlich da sein?
Wir können uns auch um 20:05 vor dem Casa treffen. Das sollte noch einfacher sein, denke ich. :)


p.s. Da ich sowieso nach Hause laufen muss, ist es mir egal wie lange wir bleiben. 21:15 wäre der letzte Bus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dich auch fahren, daran solls nicht scheitern.
 
Ich versuche pünktlich zu sein. Das MBP ist ja leicht zu erkennen.

@Melv1n: Hab mir Deine Nummer notiert.

Gruß mmpf
 
Alles klar bin gegen kurz nach acht im casa, setz mich rein und pack das mbp aus. Falls oben kein großer Tisch frei ist sitze ich unten.
 
So, hier ist die Front Row Lösung für Carino

"Mit QuickTimePro und den entsprechenden Codecs (DivX/Xvid) ist es allerdings möglich, Referenz-Dateien der in iTunes eigentlich nicht unterstützen Video-Formate im mov-Format zu erstellen und diese Referenzdateien dann in die iTunes-Bibliothek einzufügen. Somit wird eine Integration dieser gängigen Videoformate in die Funktionalität der FrontRow-Oberfläche ermöglicht."

Front Row setzt also wie ich vermutet habe auf Quicktime auf. Deshalb kann die Datei nicht wiedergegeben werden.
Das mit der Referenzdatei habe ich selber nicht getestet.


p.s. Gibt einen Thread für das 3. Treffe
 
Zuletzt bearbeitet:
.AC3 File Extension


File Type Audio Codec 3 File
Category Audio Files
Common? No
File Description AC-3, or Dolby Digital audio file format; may contain up to 6 channels of audio, including a subwoofer output (a.k.a. 5.1 surround sound)

Program(s) that open ac3 files
Mac OS: Apple QuickTime Player with AC3 Codec


Ein Video mit der Endung AC3 ist also sowieso falsch. ^^
 
Zurück
Oben Unten