Bayern 2. MUT München

Hallo zusammen,

das nächste Mut steht ins Haus. Ich wollte nochmal kurz auf die Lokalität eingehen. Die letzte Location war lässig, aber eine neue Lokalität würde ich persönlich vorziehen. Ich fand den Location-Vorschlag vom "Prince" cool.
Ein traditionelles Weisswurst-Frühstück am Samstag oder Sonntag.

cu
Techmac
 
alternative wär das brauhaus von paulaner am kapuzienerplatz
 
Location: Alter Simpl

Vorschlag von Dir, Dr. No Plan ist schon gut.
Aber ich würde eher die Location "Alter Simpl" (Schwabing) vorschlagen.

cu
Techmac
 
Hallo Leute, als 1. MUT 2005 Teilnehmer wünsch ich euch viel Spaß. Ich kann diesmal nicht, weil ich ab Ostern wieder in der Heimat bin. Wenn ihr ins Weiße Brauhaus geht, dann sagt der iTraudl schön Gruß :)
 
Jungs mir ist es persönlich wurst wo es stattfindet, nur langsam aber sicher sollten wie uns einig sein!!!! ;)
 
Aquanaut, ich gebe Dir vollkommen recht. Mein konkreter Vorschlag ist 02.04.05 im "Alter Simpl" (Schwabing).
Natürlich richte ich mich der Mehrheit, aber schon wieder dieselbe Location, na ja?

TechMac
 
Ok, alter Simpl ist ne gute Idee. Ist das jetzt offiziell???
Da muss man allerdings min ne Woche vorher reservieren und möglichst die genaue Zahl kennen. Wer angemeldet ist und nicht kommen kann muss sich diesmal dann auch wirklich wieder abwählen! (Ich weiß, hab ich damals auch nicht gemacht...) Die im Simpl sind eigentlich immer überfüllt und finden nicht stimmende Reservierungen sicherlich nicht lustig.

cheers, the_prince


Edit: sorry für mein Deutsch, aber es ist spät und ich komm grad aus dem Schelling_Salon (Billard, jeah!)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was sagt mikene21???
alter Simple ist für mich auch ok am 2.4.05 ab 18:00 Uhr und wer reserviert??? ;)
 
[x] anmeld :D
 
eines fällt mir ein, derjenige der reserviert sollte erfragen
wann eine reservierung spätestens zu erfolgen hat.
Erfahrungsgemäß werden es eh nicht mehr wie zehn Leutz. ;)
 
Also ich bin mit einer anderen Lokalität auch zufreiden - und da ich den "Alten Simpl" nicht kenne, umso besser. Kann aber leider noch nicht fest zusagen.

Gruß und gute Nacht, Christian
 
tschulligung wenn ich mich so einfach einmische... Der alte Simpl ist eng und meistens voll... und laut. Das Paulaner Brauhaus ist wesentlich besser für ein Treffen geeignet... Oder die Max-Emanuel-Braurei. Und bei schönem Wetter ist bei beiden Lokalitäten auch ein Biergarten.
Ich würde ja gerne mal kommen... aber ich bin am WE meistens hier in der Nähe von Innsbruck. Warum kommt ihr nicht alle einfach her? ;-)

fibbo
 
@ fibbo

Hallo,

willkommen im Forum! :)

P.S. Wenn Du das Wochenende nicht Skifahren gehst, hast Du sogar das Essen und Trinken beim MUT wieder heraus :D :D ;)

@ an alle

Ich kenne den "Alten Simpl" nicht (oder war vielleicht mal vor Jahrzehnten dort), doch mir ist wichtig, daß man sich gut unterhalten kann und nicht durch das Lokal brüllen muß.

Viele Grüße
Michael
 
hi

ich bin zwar noch ganz neu hier... aber würde vielleicht auch gern auf das User Treffen gehen. War noch nie auf so einem... naja, mal auf chattertreffen.. aber hier kenn ich ja keinen :rolleyes:

grüsse
oZZy
 
Hallo oZZy,

willkommen im Forum! :)

Net, da kimmst dann a einfach fobei :) (war wohl nicht so ganz bayerisch ;) )

Viele Grüße
Michael
 
Hi ozzy,

also ein Audi-Fahrer... soso ;-) Und Dein Weitwinkel verzeichnet ganz schön :)))

...aus dem Isartal... ist ja praktisch auf dem Weg von mir nach Minga. Ja dann "muß" ich wohl auch kommen... kochst Du dann das original ungarische Gulasch für 10 Personen? Ist das nicht eher Pörkölt was Du da schreibst?

fibbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mikne21,

also wie es aussieht werde ich wohl kommen... egal wann und wo :)

und ich glaube nicht, daß das Treffen so teuer werden kann wie das Skifahren im Stubai...

cu fibbo
 
fibbo schrieb:
Hi ozzy,

also ein Audi-Fahrer... soso ;-) Und Dein Weitwinkel verzeichnet ganz schön :)))

...aus dem Isartal... ist ja praktisch auf dem Weg von mir nach Minga. Ja dann "muß" ich wohl auch kommen... kochst Du dann das original ungarische Gulasch für 10 Personen? Ist das nicht eher Pörkölt was Du da schreibst?

fibbo

hi fibbo

öhm... sind audi fahrer denn erwünscht? :) Er hat mich noch nie im Stich gelassen,... also mag ich mein Auto ;)

und ja.. du hast recht, in Ungarn heisst das Pörkölt, was man hier als Gulasch kennt,... ich habs von meiner Ma gelernt,... aber auf dem Treffen kochen.. das wär mir dann etwas zu viel ;)

was meinst du denn mit "Weitwinkel" .. ?

viele grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten