Bayern 2. MUT München

Matte2003 schrieb:
Die Frauenquote kann ich auch erhöhen, ich wollte meine bessere Hälfte mitbringen :)

Matthias - auch neu hier

hi matthias! tu das! :D bin ja im prinzip auch eher nur "mitbringsel"... wollte mich aber anstandshalber auch offiziell anmelden ;)
 
Premiere - 2. MUT München und diesmal 2 Macuserinnen dabei :)

Hallo,

Freunde der gepflegten Unterhaltung :D :D :D ;)

Mir hat das 2. MUT München heute (02.04.2005, 18:00-23:30 Uhr) viel Spaß gemacht von den Leuten und Themen. Ob von technischen Mac-Themen und Kaufberatung bis zu den Gründen, warum Frauen Macs wollen bis zur Idee unseres Mac-Trucks/Mac-Roadshow ;) :D

Und Premiere zum ersten Mal waren zwei Macuserinnen da!!! :)

Also, Ladies first, die Gattin von Matte2003 (auch schon im Forum?) und badgingercat (Willkommen im Forum :) ) und dann noch Aquanaut (Stammgast *Insiderwitz*), espressiert, Matte2003, moppi99, ceUS und mikne21.

Ach, ich vergaß, es gab eine große iPod-Show. :D

Ich hätte auch kein Problem, das nächste MUT zu organisieren ;)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, es hat gestern abend doch nicht geklappt, dass ich zum Treffen komme. War dann alles viel zu kurzfristig, so dass ich nicht mal rechtzeitig mich hier im forum abmelden konnte.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Treffen. Vllt. sieht man sich ja bei einem nächsten Treffen.


viele grüsse
oZZy
 
Moin moin,

war sehr schön und vor allem sehr informativ gestern. Die Bestellung für den iMac ist gestern Abend noch raus :)
Ich denke mal, dass wir uns in nächster Zeit noch öfter hier im Forum schreiben.

Schönen Sonntag noch,
Matthias
 
@Matte2003 Glückwunsch ;) schau mal in die Bildergalerie und willkommen im Forum!
 
Hallo Aquanaut,

schöne Fotos, aber hättest Du nicht meinen dicken Hals ein wenig wegretuschieren können? Muss wohl an dem dicken Schnitzel gelegen haben. Gibt´s davon keine Fotos? Das glaubt mir sonst kein Mensch...

Matthias
 
Ach wo hast Du einen dicken Hals?????
Das Schnitzel war wirklich groß nur leider hab ich keine Fotos da ich selber meins bearbeitet habe ;)
 
Muss mich bei den Orgas auch nochmal bedanken war echt lustig, und meiner Meinung nach sollten wir Steve wirklich den Vorschlag mit den Duty Free Apple Stores und RyanAir Direktflügen dorthin unterbreiten...

Auf neue kleine hochauflösende Apple-Books ...
 
Auch von mir noch ein sorry, aber der Gig Freitag nachts hat mich doch etwas mehr geschlaucht als geplant... näxtes Mal siehts vielleicht wieder besser aus bei mir

gruss vom Tom
 
@michael: danke für die orga!!! ich fand's echt suuuupppeeerrrr!!! ;)
@matthias: liebe grüße auch an deine frau!!! herzlichen glückwunsch zum iMac! wir sind auch schon am bestellzettelfüllen... *pfeif*
@aquanaut: du hättest mich ruhig wegretouchieren können... *grummel*
@ceUs: ich bin schon dabei, ein konzept für steve zu entwerfen... *lol*
 
mikne21 schrieb:
Hallo,

Freunde der gepflegten Unterhaltung :D :D :D ;)

Mir hat das 2. MUT München heute (02.04.2005, 18:00-23:30 Uhr) viel Spaß gemacht von den Leuten und Themen. Ob von technischen Mac-Themen und Kaufberatung bis zu den Gründen, warum Frauen Macs wollen bis zur Idee unseres Mac-Trucks/Mac-Roadshow ;) :D

Und Premiere zum ersten Mal waren zwei Macuserinnen da!!! :)

Also, Ladies first, die Gattin von Matte2003 (auch schon im Forum?) und badgingercat (Willkommen im Forum :) ) und dann noch Aquanaut (Stammgast *Insiderwitz*), espressiert, Matte2003, moppi99, ceUS und mikne21.

Ach, ich vergaß, es gab eine große iPod-Show. :D

Ich hätte auch kein Problem, das nächste MUT zu organisieren ;)

Viele Grüße
Michael


*seufz* Ich wäre gern dabei gewesen.... :(
 
Zurück
Oben Unten