Bayern 2. MUT München

  1. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,

    laßt uns froh und MUTig sein ;) :D :D :D

    Auf geht es zum 2. Münchener MUT im April. Vorschlag wäre einer der Samstage im April, da wären

    - 02.04.
    - 09.04.
    - 16.04.
    - 23.04.
    - 30.04.

    Wer Interesse und Lust hat meldet sich einfach hier im Thread!

    Wieder im Weißen Bräuhaus oder in einer anderen Lokation?

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 23.02.2005
    #1
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Hi @mikne21 mit dem 02. und 09. hätte ich keine Probleme nur danach bin ich leider in Frankreich und mit dem Lokal hab ich kein Prpblem.
    Obwohl Besser wäre es aus Erfahrungsgründen das Du einen Termin und einen Ort selber aussuchts, das machtes für alle es Einfacher.
     
    Aquanaut, 23.02.2005
    #2
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ne das Hofbräuhaus wär schon o.k. aber die Anmeldungen
    sollten grade hier verbindlicher sein. Ich bin relativ flexibel,
    so dass ich im Moment alle Termine wahrnehmen könnte. ;)
     
    Dr. NoPlan, 23.02.2005
    #3
  4. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    2. MUT München - am 02.04.2005

    Hallo,

    ich habe gerade meine Studientermine angeschaut, also ich schlage daher den

    [size=+1]02.04.2005 ab 18:00 Uhr[/size]

    vor.

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 23.02.2005
    #4
  5. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    02.04 hört sich gut an und jetzt kommts! Wo? jemand Ideen? Sonst wieder das weisse?
     
    Aquanaut, 23.02.2005
    #5
  6. prince-eugen

    prince-eugen

    Ich weiß, bin einer, der sich fürs letzte MUT angemeldet und nicht wieder abgemeldet hatte... *schäm*
    Bin aber diesmal auf jeden Fall dabei, auch wenn da (glaub ich) grad mein Abi losgeht ;)
    Weißes Bräuhaus ist in Ordnung, wir könnten uns auch mal am Sonntag Morgen im Unionsbräu (Max-Weber-Platz) treffen, und da Weißwurstfrühstück machen... 1Stück Weißwurst 1 € und selbst gebrautes Bier *träum*
    Freue mich, euch zu sehen,
    the_prince
     
    prince-eugen, 23.02.2005
    #6
  7. mikne64

    mikne64 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hallo prince-eugen,

    also Abiturtips können wir Dir auch geben ;) Wie sagte Lenin "Lernt, lernt, lernt" :D :D :D ;)

    Viele Grüße
    Michael
     
    mikne64, 23.02.2005
    #7
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    @prince
    der 2.3. ist ein Samstag! du meinst sicherlich danach! ;)

    Edit: Es ist spät denn 3.4. natürlich! ;)
     
    Dr. NoPlan, 23.02.2005
    #8
  9. prince-eugen

    prince-eugen

    Hi!
    Hab ich heute morgen gecheckt, das ist der letzte Samstag in meinen letzten Osterferien ever! Aber den opfert man doch gerne für ein MUT... ;)
    #
    @noplan: es handelt sich um den 2.4., nur so am Rande :D
    @mickne21: Lernen, lernen, lernen fällt ein bisschen schwer, wenn man immer das iBook vor der Nase hat :D
    #
    Freu mich auf Samstag (in weiter Ferne),
    the_prince
     
    prince-eugen, 24.02.2005
    #9
  10. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Also dann haben wir schon mal den Termin geklärt 02.04. jetzt die Lokalität?
    Wenn keiner was zum aussetzen hat bleibt es beim weissen Bräuhaus im Tal!

    Und Ich bin dabei ;)

    Aktueller Stand:
    Aquanaut
    Dr. NoPlan
    mikne21
     
    Aquanaut, 24.02.2005
    #10