Bayern 2. MUT München

M

mikne64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
3.997
Reaktionspunkte
613
Hallo,

laßt uns froh und MUTig sein ;) :D :D :D

Auf geht es zum 2. Münchener MUT im April. Vorschlag wäre einer der Samstage im April, da wären

- 02.04.
- 09.04.
- 16.04.
- 23.04.
- 30.04.

Wer Interesse und Lust hat meldet sich einfach hier im Thread!

Wieder im Weißen Bräuhaus oder in einer anderen Lokation?

Viele Grüße
Michael
 
Hi @mikne21 mit dem 02. und 09. hätte ich keine Probleme nur danach bin ich leider in Frankreich und mit dem Lokal hab ich kein Prpblem.
Obwohl Besser wäre es aus Erfahrungsgründen das Du einen Termin und einen Ort selber aussuchts, das machtes für alle es Einfacher.
 
ne das Hofbräuhaus wär schon o.k. aber die Anmeldungen
sollten grade hier verbindlicher sein. Ich bin relativ flexibel,
so dass ich im Moment alle Termine wahrnehmen könnte. ;)
 
2. MUT München - am 02.04.2005

Hallo,

ich habe gerade meine Studientermine angeschaut, also ich schlage daher den

[size=+1]02.04.2005 ab 18:00 Uhr[/size]

vor.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
02.04 hört sich gut an und jetzt kommts! Wo? jemand Ideen? Sonst wieder das weisse?
 
Ich weiß, bin einer, der sich fürs letzte MUT angemeldet und nicht wieder abgemeldet hatte... *schäm*
Bin aber diesmal auf jeden Fall dabei, auch wenn da (glaub ich) grad mein Abi losgeht ;)
Weißes Bräuhaus ist in Ordnung, wir könnten uns auch mal am Sonntag Morgen im Unionsbräu (Max-Weber-Platz) treffen, und da Weißwurstfrühstück machen... 1Stück Weißwurst 1 € und selbst gebrautes Bier *träum*
Freue mich, euch zu sehen,
the_prince
 
Hallo prince-eugen,

also Abiturtips können wir Dir auch geben ;) Wie sagte Lenin "Lernt, lernt, lernt" :D :D :D ;)

Viele Grüße
Michael
 
@prince
der 2.3. ist ein Samstag! du meinst sicherlich danach! ;)

Edit: Es ist spät denn 3.4. natürlich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!
Hab ich heute morgen gecheckt, das ist der letzte Samstag in meinen letzten Osterferien ever! Aber den opfert man doch gerne für ein MUT... ;)
#
@noplan: es handelt sich um den 2.4., nur so am Rande :D
@mickne21: Lernen, lernen, lernen fällt ein bisschen schwer, wenn man immer das iBook vor der Nase hat :D
#
Freu mich auf Samstag (in weiter Ferne),
the_prince
 
Also dann haben wir schon mal den Termin geklärt 02.04. jetzt die Lokalität?
Wenn keiner was zum aussetzen hat bleibt es beim weissen Bräuhaus im Tal!

Und Ich bin dabei ;)

Aktueller Stand:
Aquanaut
Dr. NoPlan
mikne21
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Dr. NoPlan
mikne21
prince-eugen

cheers, the_prince
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Dr. NoPlan
mikne21
prince-eugen
lifetekker (unter Vorbehalt)
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Dr. NoPlan
mikne21
prince-eugen
lifetekker (unter Vorbehalt)

02.04.05 im Weissen Bräuhaus im Tal!

Wow das wird ne mini MUT!
 
Aktueller Stand:
Aquanaut
Dr. NoPlan
mikne21
prince-eugen
lifetekker (unter Vorbehalt)
espressiert
 
@ espressiert

Das ist sowohl der geilste Nick den ich hier gelesen habe, als auch der coolste Avatar, den ich hier gesehen habe...
Man verzeihe mir mein geil und cool, irgendwie bin ich der Jugendsprache wohl noch nicht entwachsen... :)

cheers, the_prince
 
@ prince-eugen

Danke für die Blumen! :D
 
Aquanaut schrieb:
02.04.05 im Weissen Bräuhaus im Tal!

Ab wann soll das ganze starten ? Hab am Vorabend nen Gig, wenn ihr da zum Frühstück aufschlagen wollt dann würd ich gleich durchmachen ;) So wie es im Moment terminlich aussieht könnte es diesmal wieder klappen...

gruss vom Tom
 
Hallo tomric,

siehe Beitrag #4 in diesem Thread: 02.04.2005 ab 18:00 Uhr

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten