Bayern 2. MUT München 2006

Aquanaut

Aquanaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
0
Ja es ist mal wieder soweit, die Sonne ruft und der Durst natürlich auch! :)

Was haltet Ihr davon wenn wir uns am
20.05.06 ab ca. 16:00Uhr im Hirschgarten am Kinderkarusell (da gibt es genug Biertische) treffen????

Ich freue mich schon darauf.
 
Hallo,

Aqua, willst das Kinderkarussel besetzen? ;) ;)

Also wenn von der Fallstudie/Hausarbeit nichts entgegensteht, bin ich dabei! :) :D

Viele Grüße
 
20. Mai ist ok für mich nur der Hirschgarten ist relativ schwer für mich zu erreichen. Naja mal sehen.

Droffen
 
Na wie es Aussieht schlafen die Münchner noch???
 
Muß leider absagen, da ich an dem Wochenende in Münster bin. Habe ich übersehen.

Droffen
 
Bin an dem Wochenende in Fulda, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut...! Naja, vielleicht ein andermal...

Den Teilnehmenden schonmal viel Spaß...! :D

.:: MILE ::.
 
Servus,

das ist ja wohl der hier: http://www.hirschgarten.de/

Liegt allerdings MVV technisch nicht so toll.

Habe Zeit und Lust werde also kommen!

Grüße

Alex
 
so ist es ;) da nicht sooo viele kommen bringe ich meine Familie und vielleicht ein paar Freunde mit!

Technisch ist er vielleicht nicht so perfekt aber dafür gibt es Edelstoff und gutes Essen, vor allem beim Karussel kann man sein eigenes Essen mitbringen.
 
Ich kann diesmal nicht kommen. Nur warum sollte der Hirschgarten schlecht an den MVV
angebunden sein? :confused:

S-Bahn Laim 10 Min. und die 17er Tram ist in 5 Min. zu erreichen! ;)
 
Hallihaallo ;)

Wer geht denn jetzt?
Oder is das so ganz insgesamt gestorben?!

Gruss,
Hackmac.
 
Solange es nicht regnet, nicht ;)

Aktueller Stand:
mikne21
Der_Alex
Aquanaut mit Familieren Anhang
??Hackmac?????
 
Wenn es Regnet gehen wir halt rein, oder?
 
können wir natürlich auch ;)
 
Hallo,

also drinnen ist's auch sehr gemütlich bei Regen oder wenn es abends kalt wird :D

Viele Grüße
 
Nochmal zur Erinnerung!
Morgen Hirschgarten ab ca. 16:00 Uhr am Karussel viel Durst und vor allem Sonne mitbringen ;)

Ansonsten treffen wir uns im Restaurant (reserviert is nix, der Biergaten ist groß genug)

Aktueller Stand:
mikne21
Der_Alex
Aquanaut mit Familieren Anhang und evtl. Freunden und Freundinnen
Hackmac

… und wer kommen will ist Herzlich Eingeladen :)

Also bis Morgen ;)
 
Wenn das Wetter so wird wie heut ist es ja kein Problem.
Es sollte nur weniger winden.
Biergarten hat halt den ultimativen Vorteil das man das Essen selbst mitbringen kann.

Wie dem auch sei…

Bis Morgen.

Alex
 
Es ist jetzt 15:00 Uhr und ich gehe schon mal los, seufz!
Das Wetter ist nicht gerade einladend, aber ich schau mal trotzdem ob man denoch draußen sitzen kann, ansonsten treffen wir uns drinnen.
Hoffentlich bis bald ;)
 
Jo bis später.
 
Pünktlich um 16 Uhr hat es angefangen zu regnen. Was uns aber nicht gestört hat. Unter einem Schirm haben wir den Regen ausgehalten und etwas später kam sogar die Sonne raus.
Wir waren zwar nur zu dritt hatten aber trotzden einen riesen Spaß.

Dank Nacht-Tram war ich kurz nach 4 Uhr zu Hause.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal.

Grüße

Alex
 
Hallo,

ich war erst ab 17:20 Uhr dabei, aber auch bis zum Ende :D

War echt super mit Aquanaut und Der_Alex :)

War gegen 03:30 Uhr daheim ;)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten