2. MUT London zum Sommeranfang

Welche/s Wochenende/n wuerde/n Dir am besten passen?

  • 18/19 Juni

    Stimmen: 2 20,0%
  • 25/26 Juni

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2/3 Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9/10 Juli

    Stimmen: 2 20,0%
  • 16/17 Juli

    Stimmen: 0 0,0%
  • 23/24 Juli

    Stimmen: 2 20,0%
  • 30/31 Juli

    Stimmen: 3 30,0%
  • 6/7 August

    Stimmen: 2 20,0%
  • 13/14 August

    Stimmen: 1 10,0%
  • 20/21 August

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
GermanUK

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

Gleich vorweg: Dieser Thread dient erst einmal der Terminfindung.

Nachdem das 1. MUT London zur Apple Store Eroeffnung ein ganzer (wenn auch bitterkalter) Erfolg war, nun die Fortsetzung. Da einige nicht zum 1. MUT LDN kommen konnten, aber generell Interesse gezeigt haben, diesmal nun also ein Termin zu einer sonnigeren Jahreszeit mit massig Zeit zum Ueberlegen und Planen.

- Moegliche Termine:
Ich dachte da so an ein Wochenende im Juni, Juli, oder August. Um zu sehen, was Euch am ehesten zusagen wuerde, habe ich oben die Umfrage hinzugefuegt. Ich denke, ein Wochenende waere am besten, damit auch die, die keinen Urlaub haben bzw. bekommen koennen, trotzdem vorbeischauen koennen.

- Moegliche Location:
London - ganz klar. Picknick im Hyde Park, Bierchen im Biergarten, Besuch beim Apple Store (evtl. mit Beratungs- bzw. Chat-Termin), etc. Ich denke, es sollte uns genug bis zum tatsaechlichen Termin einfallen. Eventuell sind bis dahin auch der Apple Store Birmingham und der Apple Store in Kent fertig, so dass man eine kleine Exkursion dorthin machen koennte.

- Unterkunft & Flug:
Vieles wurde hierzu schon im 1. MUT LDN Thread geschrieben. Fluege ins Koenigreich gibt's en masse und sind z.T. sehr guenstig (e.g. EasyJet, RyanAir, AirBerlin, Hapag-Lloyd Express, u.v.m.). Eine Unterkunft sollte man auch recht einfach in London finden koennen. Fuer ein Wochenende wuerde ja selbst das Piccadilly Backpackers Hotel reichen (siehe 1. MUT Thread).

- Plan B:
Falls keiner kommt, picknicke ich alleine. :p

Bei (ernstgemeintem) Interesse einfach hier im Thread melden oder fuer naehere Informationen (Flug, Unterkunft,etc.) einfach eine PN an mich.

Gruss,

der GermanUK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Juli oder August könnte ich theoretisch dabei sein, da ich in diesen Monaten wahrscheinlich wieder etwas Zeit bei meinem Taufpaten verbringen werden. Also ich bleibe "tuned".
mfg
grooveB


sehe, grad: war zur zeit des 1. London MUT auch in London......;) aber nix gewusst...
 
ich bin wahrscheinlich zum bank holiday wochenende (27. - 29. august) wieder in london. da mir notting hill carnival vor zwei jahren so gut gefallen hat will ichs mir dieses jahr wieder angucken...
 
Ich bin alle paar Wochen in London, und fände das auch sehr nett (MUT Ahrensburg und MUT New York waren beide prima ;)).
Allerdings bin ich eigentlich immer nur unter der Woche beruflich dort, und meine Familie ist alles andere als begeistert, wenn ich dann auch noch am Wochenende "abroad" bin.

Anders sieht es aus, wenn wiederum meine Familie unterwegs ist (d.h. Urlaub ohne mich, wenn ich keine Zeit habe). Das passiert durchaus, also:

Findet einen Termin, und ich werde ernsthaft versuchen, das passend zu organisieren - und mit etwas Glück passt es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wäre beim 2. MUT London dabei, logo :)

Allerdings erst Ende August da ich noch Kraft ( = Geld) sammeln muss, um mich von meinem Ausflug zur WWDC zu erholen ;-)

btw, wie wäre es mit einem MUT WWDC ???
 
derpeer schrieb:
btw, wie wäre es mit einem MUT WWDC ???

1.MUT WWDC klingt interessant :)

Mir wäre das 2.MUT London im Juni lieber.
 
Hi!

Ich wusste gar nicht, dass es hier deutsche Seelen(aehm)MacVerwandte gibt. Ich wohne in London und es waere klasse, euch zu treffen!

Ab heute werde ich hier immer wieder reinschauen und sehen, ob sich was ergeben hat.

GermaUK, bei Plan B mache ich auch mit!!! :)

Marie
 
2. MUT London - jetzt aber zusagen, bitte :) !

Also _ich_ will bald für mich, Frau und Kind den Flug buchen...

Da fällt mir ein, ich hab noch einen 10% Gutschein von Apple Store London :)

Gruss
Peer
 
........................
 
ukko schrieb:
1.MUT WWDC klingt interessant :)

Mir wäre das 2.MUT London im Juni lieber.

Mir auch, weil Juli ich die Prüfungen hab und wir werden mitte Juli bis anfang September nach Hongkong und Kanton fliegen... :cool:
 
Ja, Leute...

...wenn ich mir das bisherige Umfrageergebnis so angucke, dann ist das gar nicht so einfach mit der Terminplanung. Die einen sind fuer Juni, die anderen fuer Juli, und dann auch noch welche fuer August.

der GermanUK
 
Ich pass mich an, solange es nicht in meinen Haupturlaub fällt :)

Juni wär schon ok.
 
Ich auch, solange es nicht am 30/31 Juli ist. Da bin ich auf der Harry Potter Konferenz in Reading :)

Simsalabim!!!
 
Ja, watt is' denn nu'?! :rolleyes:

Sieht ja bisher so aus, als ob am 30/31 Juli und am 20/21 August die meisten gleichzeitig vor Ort sind. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr MacUser, die zu dieser Zeit im UK verweilen...?

Sonnige Gruesse,

der GermanUK
 
20/21 August 2005

Moin zusammen!

Wie waer's denn jetzt mal "konkret" mit dem Wochenende 20/21 August? Das waere dann zwar kein MUT zum Sommeranfang mehr :)D), aber dafuer sollte das Wetter bis dahin wieder stabil sein. In der Umfrage stehen fuer den Termin vier Leute, wobei das inzwischen auch wieder relativ sein koennte.

Bitte lasst Euch von den Ereignissen im Juli in London nicht allzusehr verschrecken. Die Briten lassen sich von Terroristen nicht vorschreiben, wie sie leben sollen. Die Touristen sehen das genauso. Wer doch bedenken hat z.B. die U-Bahn zu benutzen, fuer die suche ich Alternativrouten per Bus/zu Fuss raus.

Also ich haette wohl Lust auf ein MUT am 20/21 August. Wer macht mit?

Teilnehmer #1: GermanUK
Teilnehmer #2: ...
Teilnehmer #3: ...

Ein schoenes Wochenende wuenscht,

der GermanUK
 
Die Lust wäre schon da!
Mal sehen was die Logistic dazu sagt...

Ich melde mich dann wieder. ;)
 
superspike schrieb:
Die Lust wäre schon da!
Mal sehen was die Logistic dazu sagt...

Ich melde mich dann wieder. ;)
Also Beck's gibt's hier auch (sogar vom Fass). :D
 
Na super,

ich seh sowas immer zu spät!!!
Da bin ich doch glatt nach London zur Regent Street Eröffnung geflogen und zur Eröffnung in Bluewater bin ich dann mit dem Auto gefahren (auf dem Rückweg wurde dann der Wagen von vier Beamten gefilzt), ich war Nr. 5 in der Schlange und es war im Gegensatz zur Regent Street schön warm :D .

Im Herbst könnte man sich ja auch mal treffen, zur Trafford Centre Eröffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUT2 London reloaded?

Mist, hat das MUT eigentlich stattgefunden? Irgendwie scheint das untergegangen zu sein *Threadhervorhol*

Hey GermanUK, ich würde ja fast vorschlagen, dass wir das nochmal neu organisieren, vielleicht kommen ja noch ein paar von den Leuten vom ersten Mal mit :D

Termin: Frühling 2006. Alles andere ist zu kalt.

Gruss
DerPeer, der bald endlich wieder Macuser ist. Das Leben ist so hart ohne Mac.
 
Ja wäre nicht schlecht wieder ein MUT in England, aber lieber wenn es etwas wärmer ist. Es bisschen spät: Morgen eröffnet doch der Apple Store in Manchester.
 
Zurück
Oben Unten