2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

Korgan74 schrieb:
Edit: Von hier aus dürften es auf jeden Fall noch etwa 6h nach Kassel sein,...;)
Das kommt hin. Die Strecke bin ich oft genug gefahren.
 
Das kommt hin... mit nem Fiat 500 schafft man das locker in der Zeit, mit zweistündiger Pause...
 
Jabba schrieb:
Das kommt hin... mit nem Fiat 500 schafft man das locker in der Zeit, mit zweistündiger Pause...

Ich weiss ja nicht, mit was stadtkind unterwegs ist, deshalb gehe ich vom "Worst Case" aus... :D
 
Jabba schrieb:
Das kommt hin... mit nem Fiat 500 schafft man das locker in der Zeit, mit zweistündiger Pause...
Ui, da prahlt aber einer mit Pferdestärken... :D
 
Auf was für einen Termin hat man sich denn hier geeinigt? *neugierde*
 
Jabba schrieb:
18:00...
Gut, da werde ich mir dann gleich 3 Bier auf einmal bestellen... nicht dass ich wieder allein nachts um 3 in so einem Technoschuppen für Pickelfressen mit Schlips lande...

:p

Hehe.. :D und das am frühen morgen .. rofl
 
Korgan74 schrieb:
Sie wünschen, wir spielen... :p

Ich wohne direkt am Bodensee, falls Du also vor hast, über Bregenz & Lindau Richtung Kassel zu fahren, dann kommst Du direkt bei mir vorbei. :)

Edit: Von hier aus dürften es auf jeden Fall noch etwa 6h nach Kassel sein, wir sollten also vor Mittag hier losfahren, damit wir es auch bis 18 Uhr schaffen. ;)

Alles klar. Wir müssen momentan verkehrstechnisch aufrüsten, deshalb wird die Fahrzeit sicher <4h sein.

Wegen der Mrs. wird es aber evtl. später, doch die KS-MUTer sind das von uns gewöhnt ... :D
 
stadtkind schrieb:
Wegen der Mrs. wird es aber evtl. später, doch die KS-MUTer sind das von uns gewöhnt ... :D

Aber denkt dran das Wolper macht um 1.00Uhr zu! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellan kommt auch zum MUT!
 
SchaSche schrieb:
Stellan kommt auch zum MUT!
Gut, dann kann ich den MUT Termin also wieder aus meinem Kalender streichen.. :p :rolleyes: :p
 
ziska schrieb:
Gut, dann kann ich den MUT Termin also wieder aus meinem Kalender streichen.. :p :rolleyes: :p

jaja jetzt fang du auchnoch an, wie nett ihr alle seit, wenn ihr so weiter mcht, bleib ich ganz zu hause :p :D
 
ziska schrieb:
Gut, dann kann ich den MUT Termin also wieder aus meinem Kalender streichen.. :p :rolleyes: :p
Neee, lass mal - besser wir verschieben das MUT auf einen Termin, an dem Stellan keinesfalls kann... :D
 
Fein! 1.10. 18.00 Uhr im Wolper. Im i-Cal eingetragen, ich komme. Meine MUT-Premiere!
 
RedMary schrieb:
Fein! 1.10. 18.00 Uhr im Wolper. Im i-Cal eingetragen, ich komme. Meine MUT-Premiere!
Huch, die Mary!
Wie war's auf Malle? ;)
 
admartinator schrieb:
Neee, lass mal - besser wir verschieben das MUT auf einen Termin, an dem Stellan keinesfalls kann... :D


lol gute Idee :D:D

Mal den Inhalator anhauen das er mal Stellans Mutti fragen soll, wann Stellan nicht kann.. .:D ^^
 
RedMary schrieb:
Fein! 1.10. 18.00 Uhr im Wolper. Im i-Cal eingetragen, ich komme. Meine MUT-Premiere!

Können uns ja nebeneinander setzen und gemeinsam am Bier nuckeln - is auch mein erstes MUT :D
 
SchaSche schrieb:
Mal den Inhalator anhauen das er mal Stellans Mutti fragen soll, wann Stellan nicht kann.. .:D ^^
Sind die etwa verwandt?
Frisst der auch soviel? :D
 
Zurück
Oben Unten