2. MUT Kassel im Herbst - Jetzt erst recht!

Dingo schrieb:
Daher hier noch mal die aktuelle Liste, und damit verbunden die Bitte, daß Ihr mal einen Blick drauf haltet, so lange ich weg bin… ;)
Kein Problem. Ich schick dir ne Mail, wenn sich hier was tut. :D
 
z der diskussion über mick: wenn ich denn komme komme ich sicherlich nicht alle :D

so long
 
ups...kaum ist das letzte Treffen vorbei und schon gibts das nächste...hmmmm...weiß noch nicht....
 
...naja, wenn DU kommst, dann komm ich auch....
 
SchaSche schrieb:
Ich bin dabei! carro
Na, endlich tut sich hier wieder wenigstens ein bißchen was… Seit heute hab ich auch endlich wieder Internet (bin allerdings trotzdem die nächste Woche im Urlaub ;) ), und so viel scheint sich ja in der Zwischenzeit hier nicht getan zu haben… Wie sieht´s denn jetzt zu, Beispiel mit der Anwesenheit von Spike und Marco aus?

Und ich glaube, weibliche Macuser haben sich auf der Liste noch gar nicht eingetragen, richtig? Hat das letzte bzw erste MUT Kassel das zarte Geschlecht derart abgeschreckt? Also, ich weiß schonmal von einem (ziemlich neuen) weiblichen Forenmitglied, die ich persönlich gern dabei hätte… ;) Nächste Woche kommt das iBook, stimmt´s? ;) ;) ;) (muß jetzt keiner außer der angesprochenen Dame verstehen)
 
Wie keine Frauen? So viel Bier werden wir doch nicht trinken - oder?
 
XMeN76 schrieb:
Wie keine Frauen? So viel Bier werden wir doch nicht trinken - oder?
Es sollen Personen beim ersten MUT gesichtet worden sein, die sich jeweils zwei Bier bestellt haben. ;)
 
admartinator schrieb:
Es sollen Personen beim ersten MUT gesichtet worden sein, die sich jeweils zwei Bier bestellt haben. ;)

Hahaha, das lag weniger am Durst sondern ist eher auf die nur selten gesichtete Bedienung zurückzuführen ...

Also, die stadtkinder sagen wie immer kurzfristig zu. Dann können wir auch zum Pflegekind Korgan genaueres verkünden. :)
 
Also mehr als 3 Bier trink ich sowieso nicht, ansonsten fange ich an komische Sachen zu erzählen die keiner hören möchte. :rolleyes:
 
XMeN76 schrieb:
ansonsten fange ich an komische Sachen zu erzählen die keiner hören möchte.

Hehe, "komisch" und "Pegel" haben auch beim Zuhören einen Zusammenhang ... ;)
 
stadtkind schrieb:
...dann können wir auch zum Pflegekind Korgan genaueres verkünden. :)

Och, wie rührend von Euch. Musste mir gerade eine Träne verkneifen... :D :p
 
Kleines Update der potentiellen Teilnehmer zwischendruch...

Teilnehmerliste für Samstag, den 1. Oktober ´05
Dingo
Admartinator
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw
SchaSche
XMeN76
Jabba
Mick Dundee
stadtkind(er)
korgan74
 
Mittlerweile steht auch die Urlaubsplanung bei mir.

Ich werde beim MUT KS zugegen sein. :)
 
admartinator schrieb:
Kleines Update der potentiellen Teilnehmer zwischendruch...

Teilnehmerliste für Samstag, den 1. Oktober ´05
Dingo
Admartinator
ZoopCube
Korgan74
cbecker-nrw
SchaSche
XMeN76
Jabba
Mick Dundee
stadtkind(er)
korgan74

Ich nehme gleich doppelt teil ;)
 
Nur mal so eine frage... um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich????

..und bleiben wir dann im Wolper oder gehn wir noch woanders hin?
Können ja danach evtl noch in den Fosters Garden latschen (15min laufen) und ne Runde Kickern, Darten oder Billiard spielen.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten