Nordrhein-Westfalen 2. MUT in Bonn 2007

Wo soll das 2. MUT in Bonn stattfinden?

  • Rheinlust

    Stimmen: 5 55,6%
  • Brauhaus Bönnsch

    Stimmen: 2 22,2%
  • Spitz

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

apirator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

wo soll unser 2. Treffen stattfinden?
 
Wo befindet sich bitte das "Spitz"?

Rheinlust & Bönnsch weiß ich...
 
Ist denn schon ein Datum in sichtweite?
 
Sterntorbrücke mit Blick auf das Stadthaus/Maxstrasse. Findet Ihr die Rheinlust nicht einen Tick gemütlicher? :(
 
Hab ich was verpasst :confused: Wann wäre denn der Termin? Würde auf jeden Fall gerne kommen wenn's terminlich passt. Lokal ist mir eigentlich recht egal so lange es einigermaßen gut mit Bus & Bahn erreichbar ist :)
 
Ich / Wir (ich & meine Frau) müßten den Termin wenn auch früh genug wissen.
Babysitters sind hier rarität ;)
 
Wie sieht's denn jetzt aus mit Termin? Bei mir geht's die nächsten 2 Mittwochabende nicht. Ansonsten ist Dienstags, Donnerstags und Freitags Abends schlecht (wobei ich Dienstag und Freitag zur Not auch kann, also berücksitigt werden muss das nicht unbedingt)
Sollte nach Möglichkeit net zu spät abends sein wenn das bei den anderen passt (also so spätestens 19:00 Uhr anfangen)

Gruß
Bene
 
Freitags ist bei uns schlecht.
Ansonsten sind wir relativ flexibel.


JBraschoss
 
Ich freu mich schon, aber es ist abhängig vom Termin!

Die Rheinlust ist auf jeden Fall sehr geeignet für diesen Event... :)
 
Will ja nicht ungeduldig wirken...

aber wollte mal fragen ob sich nochwas mit der Terminplanung ergibt? :confused:
 
Ich schlag jetzt einfach mal Montag den 19.3 oder 26.3 vor, so gegen 19 Uhr. Wer könnte denn da alles?
 
Ich könnte.
Ich bin sogar noch Macintosh-Benutzer...
 
Wären's immerhin schon 2. Wie sieht's mit den anderen aus?
 
Dann könnten wir ja den 19. schonmal als Termin festmachen. 19 Uhr würd ich sagen als Zeitpunkt. Wo treffen wir uns denn dann? (Kenn mich in Bonn was die Gastronomie anbelangt net wirklich aus)
 
Wie wärs mit der Rheinlust? Platz, gut parken, WLAN (zu dem apirator eine Saisonkarte hat ;) )
 
Klingt gut. Kommt apirator denn überhaupt? Lässt sich die Rheinlust denn gut mit Bus/Bahn erreichen?
 
Das is gut dann weiß ich auch wie ich hinkomme. Danke für die Info!
 
Die Rheinlust liegt zwischen dem Brückenforum & Rhein.
Dort liegt auch in der nähe das Chinesiche Schiffsrestaurant.
 
Zurück
Oben Unten