2. MUT in Bonn 2007

Wo soll das 2. MUT in Bonn stattfinden?

  • Rheinlust

    Stimmen: 5 55,6%
  • Brauhaus Bönnsch

    Stimmen: 2 22,2%
  • Spitz

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

apirator

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.03.2006
Beiträge
107
Hallo zusammen,

wo soll unser 2. Treffen stattfinden?
 

JBraschoss

Mitglied
Registriert
13.01.2004
Beiträge
660
Wo befindet sich bitte das "Spitz"?

Rheinlust & Bönnsch weiß ich...
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.751
Sterntorbrücke mit Blick auf das Stadthaus/Maxstrasse. Findet Ihr die Rheinlust nicht einen Tick gemütlicher? :(
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.125
Hab ich was verpasst :confused: Wann wäre denn der Termin? Würde auf jeden Fall gerne kommen wenn's terminlich passt. Lokal ist mir eigentlich recht egal so lange es einigermaßen gut mit Bus & Bahn erreichbar ist :)
 

JBraschoss

Mitglied
Registriert
13.01.2004
Beiträge
660
Ich / Wir (ich & meine Frau) müßten den Termin wenn auch früh genug wissen.
Babysitters sind hier rarität ;)
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.125
Wie sieht's denn jetzt aus mit Termin? Bei mir geht's die nächsten 2 Mittwochabende nicht. Ansonsten ist Dienstags, Donnerstags und Freitags Abends schlecht (wobei ich Dienstag und Freitag zur Not auch kann, also berücksitigt werden muss das nicht unbedingt)
Sollte nach Möglichkeit net zu spät abends sein wenn das bei den anderen passt (also so spätestens 19:00 Uhr anfangen)

Gruß
Bene
 

JBraschoss

Mitglied
Registriert
13.01.2004
Beiträge
660
Freitags ist bei uns schlecht.
Ansonsten sind wir relativ flexibel.


JBraschoss
 

Mr2Freaky

Mitglied
Registriert
16.12.2006
Beiträge
66
Ich freu mich schon, aber es ist abhängig vom Termin!

Die Rheinlust ist auf jeden Fall sehr geeignet für diesen Event... :)
 

Mr2Freaky

Mitglied
Registriert
16.12.2006
Beiträge
66
Will ja nicht ungeduldig wirken...

aber wollte mal fragen ob sich nochwas mit der Terminplanung ergibt? :confused:
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.125
Ich schlag jetzt einfach mal Montag den 19.3 oder 26.3 vor, so gegen 19 Uhr. Wer könnte denn da alles?
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.751
Ich könnte.
Ich bin sogar noch Macintosh-Benutzer...
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.125
Dann könnten wir ja den 19. schonmal als Termin festmachen. 19 Uhr würd ich sagen als Zeitpunkt. Wo treffen wir uns denn dann? (Kenn mich in Bonn was die Gastronomie anbelangt net wirklich aus)
 

der_Kay

Aktives Mitglied
Registriert
02.09.2004
Beiträge
1.751
Wie wärs mit der Rheinlust? Platz, gut parken, WLAN (zu dem apirator eine Saisonkarte hat ;) )
 

sailingHobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18.03.2006
Beiträge
6.125
Klingt gut. Kommt apirator denn überhaupt? Lässt sich die Rheinlust denn gut mit Bus/Bahn erreichen?
 

JBraschoss

Mitglied
Registriert
13.01.2004
Beiträge
660
Die Rheinlust liegt zwischen dem Brückenforum & Rhein.
Dort liegt auch in der nähe das Chinesiche Schiffsrestaurant.
 
Oben Unten