Schleswig-Holstein 2.MUT HH/PI Südlicher Norden.

marco312 schrieb:
Bei dir mache ich mir da viel mehr sorgen :D :p

Bis jetzt liege ich noch mit einer erkältung im bett aber ich denke bis freitag bin
ich wieder fit!

Wenn Siggi kommt komme ich auch!Sie muss mein Taxi spielen!
Also Marco belabber sie das sie auch ja kommt!
Lach!
Weißt ja wie das gemeint ist!Ein guter Tip sie hat eine schwäche für gutes essen!HiHi
 
The_Saint schrieb:
Weißt ja wie das gemeint ist!Ein guter Tip sie hat eine schwäche für gutes essen!HiHi

Soll ich mich da etwa selber in die Küche stellen ? oder denn Koch verprügeln wenn das Essen nicht schmeckt.. :D
 
marco312 schrieb:
Soll ich mich da etwa selber in die Küche stellen ? oder denn Koch verprügeln wenn das Essen nicht schmeckt.. :D

Ne sag ihr wenn sie kommt dann kochst du mal für sie!Lach!
Hat aber einen nachtteil!Dann wirst du sie nciht mehr los!
Aber so schlimm ist das ja wohl nicht,ist ein PC freier Haushalt!
 
The_Saint schrieb:
Ne sag ihr wenn sie kommt dann kochst du mal für sie!Lach!
Hat aber einen nachtteil!Dann wirst du sie nciht mehr los!
Aber so schlimm ist das ja wohl nicht,ist ein PC freier Haushalt!

Du bist die aber schon klar darüber das durchaus die Möglichkeit besteht das sie hier mitliest. :D
 
marco312 schrieb:
Du bist die aber schon klar darüber das durchaus die Möglichkeit besteht das sie hier mitliest. :D

Ja macht doch nix!
Sie weiß ja das ich sie an denn Freundlichen Macuser vermitteln will!HiHi :D
 
@marco

Kannst mir nochmal die genaue Adresse mitteilen, damit Difool und ich auch hinfinden :D !

Nachtrag: Ahh, Friedrich-Ebert Straße...welche Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit kündige ich, frisch gewaschen und gekämmt, mein pünktliches Erscheinen an.
See you later -
MacAbre
 
buzzy79 schrieb:
@marco

Kannst mir nochmal die genaue Adresse mitteilen, damit Difool und ich auch hinfinden :D !

Nachtrag: Ahh, Friedrich-Ebert Straße...welche Nummer?

Die Anschrift ist:

Scheune
Bismarckstraße 8a
25421 Pinneberg

Das ist Ca 100m hinter der Post auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Pinneberg Nord
Direkt im Rathaus
 
marco312 schrieb:
Die Anschrift ist:

Scheune
Bismarckstraße 8a
25421 Pinneberg

Das ist Ca 100m hinter der Post auf der rechten Seite in Fahrtrichtung Pinneberg Nord
Direkt im Rathaus
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen :D...ROUTENPLANER...und man sieht sich!
 
Wir haben denn Großen langen Tisch links vom Eingang auf dem Podest.

Vielleicht mach ich auch noch Tischkarten :)
 
marco312 schrieb:
Vielleicht mach ich auch noch Tischkarten :)

mach das mal, die letzten waren toll, hab die bei mir an der Pinnwand hängen...
 
Hallo Marco,

hier kommt - wahrscheinlich bin ich der Letzte - meine Zusage.
Das powerbook ist gepackt, die Kamera bring ich mit.
Bis morgen 19.30h wohl gelaunt in der Pinneberger Scheune.

Siegfried.PI
 
auf welchen namen ist denn der tisch reserviert? Werde wahrscheinlich ein wenig früher da sein...
 
Amiral schrieb:
auf welchen namen ist denn der tisch reserviert? Werde wahrscheinlich ein wenig früher da sein...

Auf meinen :D solltest du noch haben oder ?

Tischkarten habe ich auch gemacht ;)
 
wenn ich unter dem zu digitalisierenden Bilderhaufen auf meinem Schreibtisch die Visitenkarte wiederfinde.. dann ja.... (oder mich zur Dose und der nichtmehr benutzten OutlookVersion auf XP bewege ;) )

Edit: ... ähm.. ja habe sie.. lag unter ca. 2Kg Bildern die ich noch scannen muss.. war so klein und leicht zu übersehen.. :rolleyes:
 
So Leute ich bin wech ich muss vor dem treffen noch denn G3 B/W von MacAbre aufrüsten.

Wir sehen uns dann nachher in Pinneberg bis dann.

Gruß
Marco
 
War wieder lustig vorhin in der scheune.. und wir waren wirklich ein paar mehr als beim letzten Mal... das erste Bild ist online.. weitere folgen...
 
Wie bist du denn so schnell nach hause gekommen Amiral ?

Ja ist mal wieder ein netter Abend gewesen dies mal mit 8 Leuten das ist immerhin eine Steigerung von 100 % :D
 
Nochmal!

Hey, war nett und informativ. Zwar waren nicht alle 17 (fest-)zugesagten Macuser da, nur 8, aber für mich war das trotzdem so okay!

Nächstes Treffen am Fr. 22.4. ??!!??!!
 
Zurück
Oben Unten