Niedersachsen 2.MUT Hannover

Moin Moin,

ja war echt nett. ODER ??? :D

Schade das das mit TaXuS90 nicht geklappt hat.. Sind ja "fast" Nachbarn. Schick mir dochmal ne PM.... Bin ja fast täglich in Gehrden.. lol

Schönen Sonntag noch..

Gruß

Baschemann
 
Ja, problem war einfach, dass die dort nichts von einer reservierung um 19 Uhr wussten.....

ich bin auch mind 6 mal an Extrablatt und Barcelona vorbeigangen.... kam mir bisl doof vor :D ... naja... beim nächsten mal^^....

Du musst dabei mit dem Rechner wedeln, sonst wird das nix :D



War ok gestern, aber lasst uns mal eine andere Lokation versuchen. Eine mit öffentlichem, freien WLan.
Im Angebot wäre das VIVA am Vahrenwalder FZ-Heim - so als erster Vorschlag.
Weitere Vorschläge willkommen ...
 
Moin,

wollte mich doch selbst auch noch mal zu Wort melden - es war ein sehr schöner Abend, und obwohl ich ja eigentlich nicht aus der Mac-Welt komme, bin ich beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei :)

Liebe Grüße

- Silke -
 
Hoffe mal, dass MacGeb nur heute keine Zeit hat und es morgen eventuell doch noch einrichten kann!

Mein Fehler... aber tatsächlich war ich das ganze Wochenende unterwegs. Aber das habt Ihr ja schon mitbekommen.
 
Nabend
Ich wollte fragen ob es macuser in Hannover gibt, die auch classic haben und damit sich auskennen. Wie man schon in ein paar Threds lesen konnte habe ich probleme mit den Powerbook 5300c und ich finde beim gemüdlichen zusammen sitzen geht das viel besser als über forum. Also wer lust hat kann sich bei mir mal melden bzw zurückschreiben.
mfg mamos
 
Nabend
Ich wollte fragen ob es macuser in Hannover gibt, die auch classic haben und damit sich auskennen. Wie man schon in ein paar Threds lesen konnte habe ich probleme mit den Powerbook 5300c und ich finde beim gemüdlichen zusammen sitzen geht das viel besser als über forum. Also wer lust hat kann sich bei mir mal melden bzw zurückschreiben.
mfg mamos

Es waren schon Leute mit Rechnern dabei, auf denen noch OS 9 lief. Das ist allerdings schon etwas her. Ich selbst habe auf meinem ersten Mac (1999) auch mit OS 9 gearbeitet.
Lies einfach hier mit wann wir uns wieder treffen und komm dann dazu. Falls es dringend ist, beschreib mal Dein Problem bzw. wo Du es beschrieben hast.
 
Also ich habe folgendes Problem: Er findet leider kein system mehr( Diskette mit fragezeichen). Ich habe schon geschaut die HD scheint in ordnung zu sein. DAnn wollte ich die Dienstpogramm Diskette von OS 7.5 reinlegen und musste feststellen das 7.5 nicht mehr drauf läuft sondern nur noch 7.5.3 . Neuere systeme habe ich erst ab OS x 10.2.8 . OS 9 besitzt ich leider nicht bzw 8.5 . Und mein externes CD LW scheint nicht zu gehen bzw ist kaputt. Es scheint eine reine software sache zu sein.
 
Zurück
Oben Unten