Niedersachsen 2.MUT Hannover

23 = dafür - siehe Post #15
 
Scratty schrieb:
Und hier wäre mein Vorschlag

Es sollte evtl. mal einer testen …

Ich biete mich als Testperson an. Vielleicht kann ich ja auch meinen Nachbarn motivieren, sich ebenfalls als Testperson zu Verfügung zu stellen. Meine bessere Hälfte nehme ich natürlich auch mit.:D
 
Mir würde der 23.Februar auch passen:)
 
crazycrispyduck schrieb:
Ich biete mich als Testperson an.

Dann gebt mal Bescheid, wenn Ihr testen geht. Vielleicht nehmt Ihr ja noch Mittester mit...
 
MacGeb schrieb:
Dann gebt mal Bescheid, wenn Ihr testen geht. Vielleicht nehmt Ihr ja noch Mittester mit...
Werden wir rechtzeitig machen.
 
Hi,

würde auch gerne dabei sein. 23 Februar klingt super.

Bin für Bar & Cafe Celona in der Lister Meile. Ist neu und die Bedienung, obwohl manchmal ein wenig verrwirt, ist ganz nett ;) Außerdem arbeite ich neben an.
 
Véro! schrieb:
Bin für Bar & Cafe Celona in der Lister Meile.

Der erst Link bezog sich auf das Celona in der Altstadt (Knochenhauerstraße). Gehört das Celona in der Lister Meile zu dem in der Altstadt und gibt es dort auch WLAN?
 
@crazycrispyduck


Die "gehören" zusammen. Müsste aber fragen, ob die WLAN haben. Kann ich gerne am Montag machen. Wobei Celona in der Altstadt auch OK ist.
 
gemäß meinem Link in Post #15 gibt es in der Altstadt einen kostenlosen Hot-Spot.
Das sollte die "Zweigstelle" auch schon bieten können.

Da die Lister Meile nicht gerade kurz ist, wäre eine ungefähre Ortsangabe nicht schlecht. Parken ist so oder so besch*****
 
ich baue mir mel gerade von den Postern die iChat-Kontakte zusammen. Da fehlen aber noch enige ... und Yahoo geht doch gar nicht. :rolleyes:
 
Die Ortsumgehung nehmen wir gerne, den Stadtbahnanschluß will hier nicht wirklich einer. Ich fürchte aber, dass ich die Umlegung der B3 nicht mehr erleben werden. Schließlich werkeln die da schon 50 Jahre dran. Wer auch immer DIE sind … :rolleyes:
 
Véro! schrieb:
Müsste aber fragen, ob die WLAN haben. Kann ich gerne am Montag machen.

Haben Deine Nachforschungen schon etwas ergeben?
 
bleibt es denn nun beim 23.02. und welches Lokal soll es denn nun sein ?
 
Scratty schrieb:
Haben Deine Nachforschungen schon etwas ergeben?

Hi there!

na, endlich habe ich gefragt. Cafe & Bar Celona in der Lister Meile hat WLAN. Wir können Tisch und so reservieren. Ich weiß aber nicht, ob ihr mit dem Laden zufrieden seid oder ob ihr lieber ins Celona in der Altstadt gehen möchtet.
 
hallo komme auch aus hannover und würde gerne wissen was an diesen treffen gemacht wird *gg* vielleicht komm ich ja auch hehe
 
Slayer schrieb:
hallo komme auch aus hannover und würde gerne wissen was an diesen treffen gemacht wird *gg* vielleicht komm ich ja auch hehe

über Gott und die Welt klönen und Fachsimpeln :)
 
Véro! schrieb:
Hi there!

na, endlich habe ich gefragt. Cafe & Bar Celona in der Lister Meile hat WLAN. Wir können Tisch und so reservieren. Ich weiß aber nicht, ob ihr mit dem Laden zufrieden seid oder ob ihr lieber ins Celona in der Altstadt gehen möchtet.
Völlig egal. Das gibt es 'was zu trinken und ggfs. zu essen, man kann dort sitzen und klönen, und für den Notfall ist auch W-Lan vorhanden.
Alles wird gut :)

Dann zurren wir nun einfach den 23.02.2007 fest. Vorschlag: 19:00 Uhr, Meinungen dazu willkommen.



Slayer schrieb:
eckart schrieb:
über Gott und die Welt klönen und Fachsimpeln :)
aber dann braucht man doch kein wlan oda? hehe

Wenn wir keinen gemeinsamen Tisch bekommen können wir dann immer noch den Video-Chat anwerfen. :D ;)
 
in Anbetracht des nahenden Termins sollten wir mal anfangen eine Teilnehmerliste für die Reservierung zu machen. Weiterhin schlage ich vor, das der Themenautor die Reservierung macht :)

also ich komme zu 99%
 
Zurück
Oben Unten