Nordrhein-Westfalen 2. MUG Treffen in Düren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerbookmen

Powerbookmen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
14
Cafe Extrablatt
Markt 16
52349 Düren

Treffpunkt im hinteren Teil des Restaurant auf der Empore.

Donnerstag den 31.05.2007
Ab 19:30 Uhr.

[noparse]http://www.macig.de/staticpages/index.php?page=apple-Computer-Mac-User-Group-Dueren[/noparse]

Bei Fragen bitte: PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:heul:

Warum müsst Ihr Eure Treffen immer auf den Termin legen, den die Aachener auch verwenden???

So werden die Aaqchener nicht kommen können, und ich auch nicht... :(
 
:heul:

Warum müsst Ihr Eure Treffen immer auf den Termin legen, den die Aachener auch verwenden???

So werden die Aaqchener nicht kommen können, und ich auch nicht... :(

Sorry, aber bei unserem letzten Treffen, haben wir den letzten Donnerstag im Monat als festen Termin festgelegt.
Ist nicht gegen die Aachener.
 
Weiß ich ja, hast DU auch beim ersten Mal schon geschrieben. Bin halt nur ein wenig enttäuscht, weil ich mich darauf gefreut habe, nach Düren zu kommen. Aber die Aachener geben ein Gastspiel direkt bei mir um die Ecke und aussderdem habe ich da vor drei Wochen zugesagt...

Aber für das 3. MUT-Düren, da klappt es ganz bestimmt! :jaja:
 
Habe mit den Terminen auch so meine Probs.
Neuss, Köln und Düren. :) Nach Aachen würde ich auch gerne mal kommen.
 
In Anbetracht dessen, dass die Aachener schon des 16. Mut (wow, bald anderthalbjaehriges Jubilaeum :) ) haben, wuerde ich vorschlagen, ob des Düren MUT vielleicht den 2. Donnerstag des Monats für sich beanspruchen möchte...
Es ist nur ein Vorschlag und ich denke, da des Duerener MUT so jung ist, ist des mit Sicherheit noch so flexibel, dass es das ohne Weiteres kann...
Schliesslich haetten alle was davon... auch die Duerener die bei den Aachener MUTs auf jeden Fall immer herzlich Willkommen sind.

Viele Gruesse aus Aachen,
Julia

Nutzt doch die Gelegenheit heute Abend und stimmt mal drueber ab... :clap:
 
In Anbetracht dessen, dass die Aachener schon des 16. Mut (wow, bald anderthalbjaehriges Jubilaeum :) ) haben, wuerde ich vorschlagen, ob des Düren MUT vielleicht den 2. Donnerstag des Monats für sich beanspruchen möchte...
Es ist nur ein Vorschlag und ich denke, da des Duerener MUT so jung ist, ist des mit Sicherheit noch so flexibel, dass es das ohne Weiteres kann...
Schliesslich haetten alle was davon... auch die Duerener die bei den Aachener MUTs auf jeden Fall immer herzlich Willkommen sind.

Viele Gruesse aus Aachen,
Julia

Nutzt doch die Gelegenheit heute Abend und stimmt mal drueber ab... :clap:

Hallo Julia,

ich werde sehen was ich machen kann. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten