2 Monitore Helligkeit einstellen

  1. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer weiß, wie ich bei der Verwendung von zwei Monitoren an einer Grafikkarte die Monitorhelligkeit kurzzeitig für beide Monitore getrennt regeln kann? Ich kann mit der normalen Systemeinstellung im OS X nur den Hauptmonitor regeln. Der zweite bleibt leider immer hell.

    Gruß, paulcezanne.
     
  2. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    hmm, am monitor selber??!!

    greez
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Das ist am externen Monitor zu regeln.

    trinix
     
  4. paulcezanne

    paulcezanne Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gute Idee. Aber soooo einfach wars dann doch nicht! Es sind beide 2 Apple TFTs, bei denen natürlich kein Knöpfchen mehr dran ist. Tja - andere Vorschläge?

    Gruß, paulcezanne
     
  5. DontPanic

    DontPanic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    ok *schäm* erwischt.
    Leider weiss ich da auch keine Lösung, sorry. Wird hier sicher aber jemand geben der dir helfen kann.

    greez
     
Die Seite wird geladen...