2 Monitore, ein USB-C Anschluss

Eldon Tyrell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
84
Hallo,

kann ich an ein MacBook Pro (15" 2018) über einen Adapter zwei Monitore anschließen?
Diese hier: Dell 24 UltraSharp Monitor: U2415
Gibt es es einen USB-C auf zwei HDMI Adapter, der das unterstützt? Also Schreibtisch erweitern, nicht spiegeln.
 

Massaguana

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
873
Ja, es gibt solche Adapter... aber aus eigener Erfahrung kann ich dir nur dringend davon abraten das zu tun... Funktioniert nicht richtig, viele Probleme
 

Massaguana

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
873
Ich hatte Adapter von OWC und Sonnet im Einsatz. Info: Apple Unterstützt soweit mir bekannt kein displayport chaining... leider

Ich hatte immer die Probleme das der 2 Monitor nicht in den Ruhezustand ging oder ein Freez Bild zeigte. oder aber nicht Erwachte. Nach ein paar Monaten habe ich dann Aufgegeben...
 

Eldon Tyrell

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2010
Beiträge
84
OK. Danke für die schnellen Antworten! Also Option bleibt dann eben zwei Adapter, einer je Monitor. So tut das bei MacBook 15" mid 2014 zumindest.
 

Massaguana

Mitglied
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
873
nimm lieber ein passendes Kabel, ohne Adapter ist es immer besser...
 
Oben