Benutzerdefinierte Suche

2 Monitore angeschlossen

  1. Kopernikus

    Kopernikus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich habe jetzt einen zweiten Monitor angeschlossen (Flachbildschirm) und die Bildschirme so angeordnet, dass wenn man mit der Maus nach oben geht auf dem MacBook Bildschirm, die Maus ins andere Bild springt. Leider kann ich Programme auf diese Weise nicht verschieben, weil sie an der Menüleiste "hängen bleiben". Kann man das irgendwie abstellen?
     
    Kopernikus, 27.02.2007
  2. Junior-c

    Junior-c

    Bei deiner Anordnung vermutlich nur wenn du die Menüleiste auf den anderen Bildschirm verschiebst (Systemeinstellungen / Monitore / Anordnen). Ich würde den 2ten Bildschirm seitlich anordnen, dann hast du das Problem nicht mehr.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 27.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitore angeschlossen
  1. kevincebu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
    kevincebu
    31.05.2014
  2. Peakurk
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    941
    Peakurk
    19.02.2014
  3. dergeneral
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.016
    Hackintosh83
    14.06.2013
  4. jumpman
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.228
    Gravmac
    08.12.2011
  5. taeb.de
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    757