2 Monitore an Macbook Pro

tobi80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne am Macbookpro (Mid 2012) 2 Monitore anschließen. Wie funktioniert das ?
Sollte so sein, dass ich auf dem einen Monitor ein Bild bearbeite, in dem anderen die Werkzeugleisten von Photoshop hab und aufm dem Display vom Macbook z.B. noch ne Browser offen habe.
 
Ja geht, brauchst aber 2 Thunderbolt Monitore.
Da gibt es derzeit nur das ATB.
 
Gibt es keinen Adapter von Minidisplay auf 2 mal DVI ?
 
So kannst du die 2 Display aber nicht einzeln, sondern nur als einen Monitor ansprechen.
 
Kannst 2 Monitore bei Apple kaufen und mit Thunderbolt in Reihe hängen ( 2 x 999 €)
 
Wenn es nur um die Werkzeugleiste auf einem Monitor geht und sonst nichts Grafiklastiges Oder Farbrelevantes darauf laufen soll, könntest du über ein Display über den USB-Port nachdenken. Und wenn du noch ein wenig wartest, wird es sicherlich Treiber für USB3-Grafikkarten am Mac geben.
Alternativ ein TBD, das Signal durch ein weiteres TB-Gerät schleifen und am Ende der Kette ein anderes Display hängen. Ist zwar unsinnig, wollte es aber trotzdem erwähnt haben. ^^
 
Ach ja, ich würde mich vorher darüber informieren, wie sehr seine solche Karte die CPU auslastet. Manche fressen bis zu 15%. Ich habe zwei von NewerTech mit jeweils 2% Auslastung.
 
Ach ja, ich würde mich vorher darüber informieren, wie sehr seine solche Karte die CPU auslastet. Manche fressen bis zu 15%. Ich habe zwei von NewerTech mit jeweils 2% Auslastung.

Wo gibt es die Newertech zu kaufen ?
 
Zurück
Oben Unten