2 Monitore am G5 welche einstellung???

M

My Omega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe an meinem G5 PowerMac zwei Monitore angeschlossen :D
ein Eizo L565 17 Zoll TFT 4:3 ( Display B:340mm x H270mm ) und ein Samtron 98PDF 19 Zoll 16:9 ? ( Display B:370mm x H:270mm )

Nun meine Frage der Eizo steht auf 1280 x 1024, wenn ich den Samtron auf die gleiche einstellung bringe, dann scheint es mir als wenn die Kopfe von Personen breiter wirken :rolleyes:

Wär kann mir hier einen Ratschlag geben z.w. einstellung oder hat die gleiche erfahrung gemacht :confused:

Bin für jede hilfe Dankbar

:)
 
16:10 Bildschirme haben auf Grund Ihrer Form natürlich eine andere Auflösung. Du müsstest glaube ich 1280 x 960 oder so dafür verwenden. Bin mir nicht ganz sicher, aber die gleiche Auflösung geht nicht ohne breite Schädel.
 
Der Samtron 98PDF schafft 1920x1440. Entweder das nehmen oder falls dir das zu klein wird, dann eine geringere Auflösung mit gleichem Verhältnis.

MfG, juniorclub.
 
Danke für die schnelle Antworten

Habe mich jetzt für 1280 x 960 entschieden

Nochmals danke
 
Zurück
Oben Unten