2. Monitor ohne Mauszugriff

J

JuppiterUranus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir für den neuen iMAc 24" einen (DVI-) Adapter gekauft, um meinen alten Monitor zusätzlich anzuschliessen.

Dort sollen DIN A4-Seiten hochkant dargestellt werden.

Im Prinzip funktioniert das auch, aber ich finde nichts in den Hilfestellungen, um auch mit der Maus auf diesem Monitor arbeiten zu können.

Eigentlich sollte das doch auch möglich sein ...?

Danke

JupiterUranus
 
auch wenn es Dir nicht weiterhilft: ich mußte da beim Anschließen des 2. Monitors nichts groß "einstellen". Lediglich unter "Monitore", daß der 2. rechts vom iMac steht, die entsprechende Auflösung ausgewählt - fertig. Ich konnte dann sofort darauf zugreifen.

Grüße,
Ralph
 
Würde ich auch sagen, schau mal in die Einstellungen nicht das der monitor links vom imac steht und laut einstellungen rechts, dann ist klar das du wenn du mit der maus nach links gehst nicht auf dem ext. Monitor auftaucht
 
Hallo, Ihr beiden!

Musste meine Mac in der Verwndschaft ausleihen - jetzt ist er zurück. Daher fand ich Eure Tips erst heute: Da wars!


Danke

JuppiterUranus
 
Zurück
Oben Unten