2. Monitor nicht schwarzschalten Ingame?

B

bigcheese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
4
Hallo,

die suche hat erstmal nix zu tage gefördert...
spiele WoW und will während ich ingame bin aber am 2. monitor noch mein Teamspeex Fenster sehen oder auch diverse Chatfenster...
früher am Win-pc ging das automatisch...
kann ich es auch am mac so irgendwie machen? hab nen macpro mit 2 tfts...
ich will aber das game nicht im fenstermodus ausführen, sondern schon fullscreen...
im moment ist es so: ich geh ins spiel und der 2. monitor wird einfach schwarz... :(
vielleicht hat ja jemand nen tip für mich?

gruss,
BigCheese
 
Huhu,

mach mal in den Grafikoptionen Fenster + Maximiert
 
Du musst im Fenstermodus spielen :)
 
hm... am PC ist ja der Fenstermodus nicht so performant wie Fullscreen - ist das am MAC anders? Weil wenn wäre es ja :( urgs :(

aber werds heute abend mal testen...
merci erstmal...
BigCheese
 
Zurück
Oben Unten