2. Monitor darf wie groß sein?

M

McThilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Bin stolzer Besitzer eines 13 Zoll MacBooks (1,8GHz/ 1,2GB Speicher/ 60GB Festplatte). Brauche nun zum Programmieren einen zweiten Bildschirm.

Meine Frage: Wie groß darf er maximal sein, so dass er vom MacBook unterstützt wird? Seine Auflösung liegt bei 1280 x 800. Bräuchte einen 17 Zoller...

Danke für eure Antworten. McThilo
 
:rolleyes: das hatten wir hier schon sooo oft !!

Ein Blick in die Suchfunktion hier hätte auch geholfen oder mal der Blick auf die Apple-Website.

Aber damit Du Dich nicht überanstrengen musst, bittesehr:

Das MacBook unterstützt externe Monitore bis zu einer Auflösung von 1920x1200 Pixel, also im Prinzip bis zu 24"-TFT.
 
..verdammt heiß heute :D
nimm aber einen mit dvi...einen adapter brauchst sowieso !
 
buzo, DVI, besser is das :jaja:
 
Tut mir leid. Hatte schon über eine Stunde gesurft und nichts gefunden.

Bin über die Appleseite beim besten Willen nicht schlau geworden!!!

Wenn die Auflösung des eigenen Bildschirms nur 1280 x 800 ist.....????? Steht das im System Profiler oder habe ich Tomaten auf den Äuglein?

Vielen Dank für eure Antworten. McThilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten