2 monitor betrieb mit untersch. auflösung?

S

STEVE OCEAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
huuuuwwwiiiii,

hab mir nen 20 zoll samsung tft bildschirm besorgt und will mein macbook über dvi drauf anzeigen lassen. nun ist aber die maximale auflösung beim macbook was weiss ich wieviel und die des monitors viel höher. wenn ich die monitore spiegele habe ich also einfach nur riesen große symbole :-(

kann ich das irgendwie so hinkriegen, dass die auflösung auf dem tft höher ist, als auf dem macbook? wenn ja, wie genau????


danke euch ;-)
 
Monitore nicht spiegeln sondern erweitern - dann kannst du auch unterschiedliche Auflösungen einstellen und hast dann einen großen Arbeitsbereich (MB + TFT)
 
ah habs grad selber schon gefunden, danke :) und den tft kann ich jetzt auch als primärmonitor anzeigen lassen..... GEIL!!!!! danke
 
Zurück
Oben Unten