2 monitor betrieb mit untersch. auflösung?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von STEVE OCEAN, 20.04.2008.

  1. STEVE OCEAN

    STEVE OCEAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    huuuuwwwiiiii,

    hab mir nen 20 zoll samsung tft bildschirm besorgt und will mein macbook über dvi drauf anzeigen lassen. nun ist aber die maximale auflösung beim macbook was weiss ich wieviel und die des monitors viel höher. wenn ich die monitore spiegele habe ich also einfach nur riesen große symbole :-(

    kann ich das irgendwie so hinkriegen, dass die auflösung auf dem tft höher ist, als auf dem macbook? wenn ja, wie genau????


    danke euch ;-)
     
  2. magicmann

    magicmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Monitore nicht spiegeln sondern erweitern - dann kannst du auch unterschiedliche Auflösungen einstellen und hast dann einen großen Arbeitsbereich (MB + TFT)
     
  3. STEVE OCEAN

    STEVE OCEAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    ah habs grad selber schon gefunden, danke :) und den tft kann ich jetzt auch als primärmonitor anzeigen lassen..... GEIL!!!!! danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen