2.Monitor an ibook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von chkossy, 20.10.2005.

  1. chkossy

    chkossy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Hallo,
    ich weiss das es hierzu schon viele threads gibt, aber ich hab da noch nicht so meine Lösung gefunden.
    ich hab ein ibook 12" g4 mit 1,33ghz (nvidiav 9500)
    1. Welches script sollte man nehemen... screen enhancer oder screen spanning doctor?
    ich hab gelesen das eins auch die seriennummer ändert, was ich eigentlich nicht so gerne möchte.

    !!ich wäre auch dankbar für einen link, da ich mich in der mac szene nicht so auskenne und die seriösen von den nicht so seriösen anbietern nicht unterscheiden kann!!

    2. was ist der clamshell modus
    3. Was kann schiefgehen was ich nicht mit apfel+r+p wieder gutmachen kann ?


    danke das wars auch schon. :)
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Habe hier das iBook meiner Frau . G4 1,2 Ghz. welcher Patch ist das eigentlich um den Anschluss freizuschalten.

    Clamshell Modus ist mit Deckel zu!
     
  3. saschke

    saschke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Screen Spanning Doctor
    https://www.macupdate.com/app/mac/15401/screen-spanning-doctor

    Use at your own risk. Ich habs bei mir mit meinem iBook ohne Probleme genutzt...
    Die ATI (!) Radeon 9500 ist aber etwas langsam für Expose mit zwei Bildschirmen - man gewöhnt sich aber dran und sonst ist alles super. So smooth wie beim MacBook Pro wird es allerdings nie aussehen ;)
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    bei mir hat nur der screen enhancer funktioniert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen