2.Monitor an ibook

chkossy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
192
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich weiss das es hierzu schon viele threads gibt, aber ich hab da noch nicht so meine Lösung gefunden.
ich hab ein ibook 12" g4 mit 1,33ghz (nvidiav 9500)
1. Welches script sollte man nehemen... screen enhancer oder screen spanning doctor?
ich hab gelesen das eins auch die seriennummer ändert, was ich eigentlich nicht so gerne möchte.

!!ich wäre auch dankbar für einen link, da ich mich in der mac szene nicht so auskenne und die seriösen von den nicht so seriösen anbietern nicht unterscheiden kann!!

2. was ist der clamshell modus
3. Was kann schiefgehen was ich nicht mit apfel+r+p wieder gutmachen kann ?


danke das wars auch schon. :)
 
Habe hier das iBook meiner Frau . G4 1,2 Ghz. welcher Patch ist das eigentlich um den Anschluss freizuschalten.

Clamshell Modus ist mit Deckel zu!
 
Screen Spanning Doctor
https://www.macupdate.com/app/mac/15401/screen-spanning-doctor

Use at your own risk. Ich habs bei mir mit meinem iBook ohne Probleme genutzt...
Die ATI (!) Radeon 9500 ist aber etwas langsam für Expose mit zwei Bildschirmen - man gewöhnt sich aber dran und sonst ist alles super. So smooth wie beim MacBook Pro wird es allerdings nie aussehen ;)
 
bei mir hat nur der screen enhancer funktioniert
 
Zurück
Oben Unten