2.Monitor am Powerbook ?

  1. iozutrwert

    iozutrwert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    2.Monitor am Powerbook

    Ich möchte mir zu meinem Powerbook einen externen 19” Monitor kaufen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte danach aber nur den externen Monitor nutzen und den am Powerbook nicht. Gibt es da eine Möglichkeit den externen Monitor alleine zu nutzen und dem am Powerbook zu deaktivieren? Zwecks Strom sparen?
     
    iozutrwert, 24.12.2005
  2. mac*beth

    mac*beth

    Also wenn du eine externe Maus und Tastatur benutzt -> das iBook einfach zuklappen. Wennde dann die Maus oder Tastatur benutzt wacht das Book auf und alles ist i.O.
    Aber sonst -> ??? würde mir nur ausstellen der Hintergrundbeleuchtung einfallen, also ganz dunkel machen.
     
    mac*beth, 25.12.2005
  3. mac*beth

    mac*beth

    oh sorry,
    bei nem PowerBook musste natürlich das PowerBook zuklappen. ;)
     
    mac*beth, 25.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Monitor Powerbook
  1. flosse
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    535
    babapapa
    16.08.2010
  2. gonzomonster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    952
    tridion
    25.01.2010
  3. iNyx
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    460
    Stargate
    28.09.2008
  4. onkel schoffo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    onkel schoffo
    18.02.2008
  5. Kobold
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428