2.Monitor am Powerbook ?

I

iozutrwert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
2.Monitor am Powerbook

Ich möchte mir zu meinem Powerbook einen externen 19” Monitor kaufen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte danach aber nur den externen Monitor nutzen und den am Powerbook nicht. Gibt es da eine Möglichkeit den externen Monitor alleine zu nutzen und dem am Powerbook zu deaktivieren? Zwecks Strom sparen?
 
Also wenn du eine externe Maus und Tastatur benutzt -> das iBook einfach zuklappen. Wennde dann die Maus oder Tastatur benutzt wacht das Book auf und alles ist i.O.
Aber sonst -> ??? würde mir nur ausstellen der Hintergrundbeleuchtung einfallen, also ganz dunkel machen.
 
oh sorry,
bei nem PowerBook musste natürlich das PowerBook zuklappen. ;)
 
Zurück
Oben Unten