2. Monitor am MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ernie burnie, 22.10.2006.

  1. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Hallo liebe mac Gemeinde,

    Ich nutze seit neuestem einen zweiten Monitor an meinem MacBook und bin davon sehr begeistert.
    Allerdings steht mein Display am Book still wenn ich z.b im i-net Surfe. Gibt es irgendwo eine Einstellung dass ich dem Book sagen kann dass er Bildschirmschoner aktiviert werden soll wenn die maus nur auf dem anderen schirm ist?

    Danke
     
  2. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    is das überhaupt irgendwie machbar?
     
  3. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Geht nicht ;)
     
  4. martin63

    martin63 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    einfach mit der f1 taste dunkelstellen, wenn du ihn nicht brauchst
     
  5. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    kann ich es auch nutzen wenn es zugeklappt ist?
     
  6. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    Ja, das geht solange das MacBook am Netzteil hängt. Dann einfach zuklappen, warten bis das Book schläft und anschließend durch Drücken einer Taste an der externen Tastatur wieder aufwecken.
     
  7. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    wie schaut es mit der Hitzeentwicklung am Macbbok im zugeklappten zustand aus. Lüftet es dann noch anständig und ist das "gesund" fürs Display?

    Gruß

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen