2 Monitor am Mac Mini?

  • Ersteller Fruchtzwerg0250
  • Erstellt am
Ich weiß nicht was du aktuell für einen Rechner hast, aber der angepeilte i7-7770 ist mal locker um Faktor >3 schneller als die "aktuellen" MBA oder Mac Mini, daher ist der Vergleich .

@Fl0r!an
OT / Off Topic
Ich versuche ja schon die ganze Zeit heraus zu bekommen ob für den TE wirklich nur "Lightroom" relevant ist - denn wenn auch 4 Cores ohne HT reichen würde ich lieber nen 6600K/7600K nehmen und diesen bis zum Anschlag übertakten ;O)...

Und dann auch noch den RAM und die GPU - nicht, dass es für PS / LR einen Unterschied machen würde...

So, ich installiere jetzt noch ESO auf dem MBPr , ich möchte endlich wissen, wie viel FPS ich in 3840x2160 und Ultra Settings bekomme ;O)

P.S.: ich war bis eben noch am Arbeiten und mein Mac zieht sich gerade 58 GB RAM rein...

Und richtig - in meinem (Grafiker) Arbeitsalltag "vertraue" ich OS X derzeit noch mehr als Windows 10 (auch wenn ich dieses bereits über 2 Jahre nutze) was auch so ziemlich der einzige Grund ist weshalb ich noch mit Macs arbeite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: freucom
Zurück
Oben Unten