2. Monitor am iMac G5

T

takete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man einen zweiten Monitor am iMac G5 anschließen kann? Vielen Dank für die Antworten.
 
ja kann man. Mit Hilfe der Software ScreenspanningDoctor können auch unterschiedliche Inhalte angezeigt werden. Von Werk aus wird nur gespiegelt. Allerdings verlierst du dadurch deine Garantie.

Bei mir läuft das aber ohne Problem und es ist fraglich, ob im Garantiefall jemand was merken würde.
 
der gleichen meinung bin ich auch.
mein system imac 20" und 17" extern läuft schön.
der adapter kostet ca. 20 euro.
die software gibts kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man eigentlich auch den imac als eingangsmonitor nehmen, also kkann ich meinen mac mini dranhängen?
glaube nicht!
 
Nö geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten