2 Monate altes Macbook - Tastatur bereits optisch durch!

Diskutiere das Thema 2 Monate altes Macbook - Tastatur bereits optisch durch! im Forum MacBook

  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.271
    Zustimmungen:
    5.796
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Aber für Dawnie ist es wie immer ein
    ;) Den Rest vom Posting mit dem Fanboy & Co ... da weiß wohl wieder mal nur er was abging :D
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.080
    Zustimmungen:
    3.740
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Erinnert an die Aussage: „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel!“

    Jemand, der offensichtlich eine Urangst vor Kritik an Apple hat sieht halt überall nur Hater!
     
  3. iPrank

    iPrank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    ENDFAZIT
    Macbook ist zurück. Apple hat das komplette Gehäuse inklusive Tastatur und Akku getauscht.
    Anscheinend geht das nicht einzeln.

    Habe auch sofort meinen custom SlipWrap drauf gemacht. Die Folie ist in der Tat als äußerst hochwertig einzustufen. Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Auch die Qualität des Drucks ist bombig. Gut, das Ausgangsmaterial war eine UHD Auflösung. Die Folie hat sich in nicht einmal 5 Minuten, problemlos und völlig blasenfrei, aufkleben lassen. Geil!!

    E4A70AB6-2974-466D-8A71-EC4B14C2866C.jpeg
     
  4. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Jetzt noch eine Silikon-Tastaturmatte drauf, dann sollten die Probleme nicht so schnell wiedekehren.
     
  5. iPrank

    iPrank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    Gerade bestellt :D
     
  6. iPrank

    iPrank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    Morgen kommt der Tastaturschutz. Dann ist das Thema komplett vom Tisch.
     
  7. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.271
    Zustimmungen:
    5.796
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Lässt Mans gleich in der Schachtel, soll’s erfahrungsgemäß am längsten schön bleiben ;)

    Hat sowas von „Couch mit Plastikfolie überziehen“ ... aber jeder wie er lustig ist.
     
  8. iPrank

    iPrank Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    25.03.2018
    Der Vergleich hinkt etwas.
    Folie auf der Couch schränkt die Funktion bzw. den Liegekomfort einer Couch deutlich ein. Der Tastaturschutz schränkt mich beim Schreiben in keiner Weise ein. Andernfalls würde ich sowas garnicht erst bestellen. Habe das natürlich vorab getestet :)

    Aber hast Recht. Jeder wie er lustig ist.

    Apple hat gesagt, dass Sie die Tastatur bei ähnlichen Spuren jederzeit wieder auf Garantie tauschen würden. Aber es ist nicht Sinn und Zweck der Sache alle paar Monate das Teil zu Apple zu senden. Zumal ich wahrscheinlich die Garantie noch auf 3 Jahre verlängern werde.
     
  9. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    3.860
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Und wieder bestätigt sich die versammelte Haterbrigade selbst. Keiner hat hier beweisen können, dass es nicht ein Einzelfall ist. Und vor allem bestätigen sie sich wieder selbst, dass jeder, der nicht ständig an Apple herumstänkert, ja nur ein Fanboy sein kann.

    Was zu erwarten war. Aber macht ihr nur weiter. Ernst nehmen kann ich euch jedenfalls nicht mehr.

    PS: Ne, echt. Da kommt ja überhaupt nichts Produktives oder Positives von euch, in allem, was Apple tut, sucht ihr euch mit der Lupe die negativen Seiten raus. Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun. Sorry, musste ich noch loswerden.
     
  10. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.691
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.810
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Was ist denn jetzt bei dir kaputt? Hätte @iPrank noch Fotos von den Vorführgeräten machen sollen? Ich könnte mich auch hinstellen und behaupten, dass die Grafikdefekte der dGPU eines 2011er MBPs Einzelfälle, meins ist jetzt auch 7 Jahre alt und ich hatte noch nie Probleme mit der Grafik an meinem 15" MBP Early 2011.
    Komm mal wieder runter und interpretiere nicht so viel in das geschriebene Wort rein was da nicht steht ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...