2 maxtor one touch = crash - warum?

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo alle

Wenn ich zwei Maxtor one touch via Firewire an mein PB anschliesse, crasht das System - egal, ob es ein Neustart ist oder während des Betriebs angeschlossen wird. Warum passiert das? Jemand einen Vorschlag zur Lösung des Problems?

Lieben Gruss, Michael
 
Hallo.

Benutzt Du die OneTouch auch zum Anlegen von BackUps via Retrospect Express?

J
 
Ja, aber ich werde jetzt mal Retrospect löschen...

Michael
 
Hat auch nicht geholfen. Verstehe ich ja nicht, warum das nicht funktioniert. Jetzt muss ich halt mit einem Firewire und einem USB-Anschluss arbeiten. Hmm, mag ich irgendwie nicht, erinnert zu sehr an Windows...

Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten