2 mal iCloud, wie bekomme ich Bücher manuell auf das iPad

S

Starchild80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich knabbere gerade an einem Problem, das ich so von früher her nicht kannte.

Herausforderung:

Ich möchte von meinem Mach auf dem in iBooks unsere Büchersammlung liegt die Bücher manuell auf das iPad meiner Freundin ziehen.
Früher ging das ganz bequem indem ich in iTunes die Library manuell synchronisiert habe.

Jeder von uns hat seinen eigenen iCloud Account, und eine AppStore Account den wir uns Teilen. Natürlich habe ich auf meinem Mac meinen iCloud Account installiert sodass die Cloud Synchronisierung bei mir ohne Probleme funktioniert.

Gehe stecke ich nun ihr iPad an meinen Mac, ist die Rubrik unter Büchern komplett leer. Ich kann zwar auf alles synchronisieren gehen aber es passiert nichts. Die option " Ausgewählte Bücher" ist komplett leer. Dies passiert bei ihr wenn iCloud iBook aus und an ist auf dem iPad.

Kann Bücher per email versenden. Das funktioniert. Aber da sie keinen Mac hat , wie bekomm ich nun bequem die Bücher und Dokumente auf Ihr iPad ?

Hoffe jemand kann helfen.

Danke im Voraus :)
 
Hallo, habe das gleiche problem, mein ibooks Ordner ist gefüllt mit Büchern und PDF Dateien. in Itunes sind aber nur die gekauften Bücher aus dem Store enthalten und auch bei alles syncronisieren kommt auf meinem Ipad Air nichts an???????
Würde mich freuen, wenns hierfür eine Lösung gibt.
mfg guenterlue
 
Zurück
Oben Unten