2 Mäuse oder schnelles Umschalten der Tastenbelegung

A

AcidDemon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
3
Guten Tag,

gibt es eigentlich einer vorgesehene Möglichkeit, die Tastenbelegung von einer Maus evtl. auch per Skript, zu verändern?
Bei mehr als einer Maus, (Mighty Mouse + Mouse ohne extra Treiber) werden die Einstellungen der Tastenbelegung ja lediglich global für beide vorgenommen. Gibt es einen Hersteller, der eine Links/Rechtshänder Maus inkl. Treiber anbietet, sodass sich beide Mäuse unabhängig voneinander belegen lassen?

Persönlich würde ich aber eine Lösung per Skript oder Utility bevorzugen, mit welchem sich verschiedene Profile schnell wechseln ließen.

Gruß,
Acid
 
USB Overdrive kann das, kostet aber $20.
 
Habe ich bereits angeschaut, aber finde persönlich 20$ für dieses eine Kriterium, welches wichtig ist, ein wenig viel. Eine Lösung per Shellskript wäre gut oder ein anderes einfaches Utility mit Profilen, am Besten kostentlos.
 
Zurück
Oben Unten