Bayern 2. Macuser Treffen in München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Frühe Morgenstund fängt Wurm mit Mund. oder so.

Original geschrieben von ThomasK
Nur noch 2 Tage bis zur Power of Panther Show! :D
Tja, die FH hat zu....;)
 

smilie.php



Gibt´s nun nen Treffpunkt?

dmc
 
Ich kenne das Park Hilton nicht...

Vielleicht basteln wir uns "Macuser"-Schildchen, oder so....
Das Problem ist wirklich, daß da lauter Macianer rumsausen, da ist das wohl die einzige Möglichkeit.
 
Treff

Also ich werd mal nach den Leuten vom ersten Macuser-Treffen Ausschau halten. Die werd ich dann ja hoffentlich noch erkennen. Wie viele Leute kommen denn insgesamt zum Panther-Event? Wollen wir uns am Eingang/Foyer treffen und dann gesammelt reingehen?

Bis morgen
Maschenka
 
Gute Idee

Also am Eingang zum Applesaal/bei der Registratur? Ich habe das Macuser-Logo auf DIN A4 ausgedruckt, und werde es ab und zu hochheben...:)
 
Hier meine Telefonnummer: 0172-8229083

Ich werde so gegen 17:00 Uhr da sein.

Gruß
McHennsy

PS: Was zieht man da eigentlich so an? Ich glaube am besten "Steve-Like". ;)
 
Ich weiß noch nicht genau, wann ich es schaffen werde.
Was ich anziehe werde ich morgen irgendwann spontan entscheiden.

Muss mal schauen wie ich da überhaupt hinkomme.
Naja und Thomas wird man denke ich, zumindest soweit geplant, schon antreffen, daher hefte ich mich einfach an ihn :D.
 
hochheben...

du bist ja ein schatz!

gruss
loxoncd
 
Re: Morgen, ja, morgen!

Nur noch 10 Stunden bis zur Power of Panther Show in München! :D
 
kann man also festhalten...zwischen 17:00 - 17:30 Uhr in Jeans und schwarzem Rolli am Eingang zum Apple-Saal und ThomasK mit dem Macuser Schild suchen?


dmc
 
So früh?

Mal sehen.wie ich aus der Arbeit komme. Ich mache z.Z. Krankheitsvertretung im Support....
Allerdings schau ich, daß ich rechtzeitig zum Schildchen heben da bin:D
 
Re: So früh?

Original geschrieben von ThomasK
Mal sehen.wie ich aus der Arbeit komme. Ich mache z.Z. Krankheitsvertretung im Support....
Allerdings schau ich, daß ich rechtzeitig zum Schildchen heben da bin:D
 


mach ma 17:30? Da fängt ja auch die Registrierung an...hab mein iBook unterm Arm...


DMC
 
Nur noch 9 Stunden bis zur Power of Panther Show in München! :D
 
Tralala!

Nicht mal mehr 5 Stunden bis zur Power of Panther Show in München! :D:D
 
Apples Seite ist noch mal ein wenig modifiziert worden:

Hier die Änderung:

München 25.11.03
Hilton München Park
Am Tucherpark 7
80538 München

Registrierung um 17:30 Uhr
Dauer bis ca. 22 Uhr

Gruß
McHennsy
 
Original geschrieben von McHennsy
...Dauer bis ca. 22 Uhr...
 

Dann brauchen wir nachher nicht mehr großmächtig weggehen...*gähn*einschlaf*.:(
 
Huiiiiiiiii!

Nicht mal mehr 2 Stunden bis zur Power of Panther Show in München! :D
 
....

Noch 75 Minuten bis zur Power of Panther Show in München! :D
 
Ich fahr jetzt los...

Noch 1 Stunde bis zur Power of Panther Show in München! :D

Wir sehen uns gleich..:eek:
 
Werde jetzt gleich losfahren, hat nicht vorher geklappt. :(...
 
Zurück
Oben Unten