Bayern 2. Macuser Treffen in München

Re: termine mmuc

Original geschrieben von loxoncd


ach ja, wer gehtn eigentlich zur „Power of Panther“ am 25.11.03 im Münchener Park Hilton?

gruss
loxoncd
 

Sach mal, hast Du genauere Info´s über "Power of Panther"? Würde da schon gerne hin. Eintritt? Uhrzeit? Einladung?

danke!

dmc
 
Dürfen da auch noch ganz frische Mac-User teilnehmen ?
:)
 
Eh' klar!

Warum denn nicht? Vor wem sollten die "coolen Oldschooler" denn sonst mit ihren umfassenden Kenntnissen angeben?:D
Außerdem gibt es auch noch andere Themen außerhalb von Apple (Aber nicht viele...:D )
 
nikolausi

hmm, das wochenende um den nikolaus!!! das sind natürlich viel weihnachtsfeiern. da sollte man auf alle fälle rechtzeitig reservieren.

also, hier jetzt vier termin-vorschläge:

28.11.03
29.11.03
5.12.03
6.12.03

bei mir geht schon mal 6.12. nicht. da wird mein weib 30!!!!drumm

gruss
loxoncd
 
Re: Re: termine mmuc

Original geschrieben von DMC
 

Sach mal, hast Du genauere Info´s über "Power of Panther"? Würde da schon gerne hin. Eintritt? Uhrzeit? Einladung?

danke!

dmc
 

hi dmc,

schau dir mal den link an: http://www.apple.com/de/series/panther/

bin schon registriert. höchstwahrscheinlich macht das ganze ein gewisser Holger Niederländer, an dem ich gerade dran bin, dass er auch zu unserem macuser treffen kommt.

bis jetzt sind dabei (unbestättigt!)

- ThomasK
- Sorn
- Nobodyaohell
- McHennsy
- Pirate
- Tomric
- DMC
- CeUs
- Bitcruncher
- Loxoncd

warpspeedster und maschenka kümmere ich mich. vielleicht checkt ein anderer die potentiellen vom letzten thread.

gruss
loxoncd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich auch gerade für der veranstaltung "Power of Panther" angemeldet. Wir können uns ja dann im Hilton treffen.

Gruß
McHennsy
 
cool

schon mal ein paar blöde fragen ausdenken :D

gruss
loxoxncd
 
Re: Re: Re: termine mmuc

Original geschrieben von loxoncd
... ein gewisser Holger Niederländer, an dem ich gerade dran bin, dass er auch zu unserem macuser treffen kommt.
 

HOLGER? Holger kommt zum MUT nach München?! Ich denke, ich sollte mir das eigentlich fast nicht entgehen lassen....
 
Hä?

Original geschrieben von loxoncd
 ...bis jetzt sind dabei (unbestättigt!)

- ThomasK
...
 

und WO soll ich dabei sein? Ich meinte, beim 2. MMUT, nicht bei der Pandanacht...:rolleyes:
Am 25.11. gibts eine Überschneidung terminlicher Art, die ich erst abklären muss.

Gruß Charly
 
hi @ all muc mac fans ;)

special thanx to loxoncd!

ich hab mich spontan auch für die hilton panther night registriert.

sehen uns also dort schon mal - lox und hennsy ;)

wegen dem 2nd mac user treff in muc - location switch yep!

union ist wirklich spießig gewesen- war ja nur ein paar sekunden dort - aber schon daumen runter....



villa flora klingt gut - hab schon mal von gehört - lobendes....


wegen termin - ist mir alles recht - solange es erst abends ist - arbeite jeden tag - auch samstag min. bis 6 oder acht im büro....


lasst hören was die mac muc crew entscheidet - ich bin da - mit ibook und panter im sackl:music


warp
 
So hab mich auch mal für das Panther Event registiert :)...

Man sieht sich :)...
 
ich komme natuerlich auch wieder - mit den Terminen habe ich keine Preferenz. Sollten wir uns an einem Wochenende treffen finde ich den fruehen Abend besser als Mittags.

Cheers,
Lunde
 
Apple hat sich bei mir gemeldet!

so, holger niederländer, product marketing manager bei apple, hat sich bei mir gemeldet!!!carro

kanns noch nicht versprechen, aber evtl. kommt er zu unserem kaffeekränzchen. damit hätten wir den nordlichtern ordentlich eins ausgewischt. haha!

werde morgen nochmal mit ihm telefonieren.

was lunde betrifft (hallo, lunde) wäre ich auch für abends. also bitte stimmt jetzt schon mal die termine ab. ich werde mich dann wieder um die reservierung kümmern.

gruss
loxoncd
 
Huhu!

Kaum hat man mal drei Woche Urlaub... Hätte ich jetzt glatt das zweite MacuserTreffen verpennt...

@ loxoncd: Vielen Dank für die Mitteilung!! clap

Ich hab mich grad für Panther Event angemeldet.
Zum zweiten Treffen - sofern keine Weihnachtsfeier - würd ich natürlich meinen neuen Liebling mitnehmen. Bis jetzt hat mein PB keine weißen Flecken...

Also, bis bald denn
maschenka
 
Re: Re: Re: termine mmuc

Original geschrieben von loxoncd
 

hi dmc,

schau dir mal den link an: http://www.apple.com/de/series/panther/

bin schon registriert. höchstwahrscheinlich macht das ganze ein gewisser Holger Niederländer, an dem ich gerade dran bin, dass er auch zu unserem macuser treffen kommt.

bis jetzt sind dabei (unbestättigt!)

- ThomasK
- Sorn
- Nobodyaohell
- McHennsy
- Pirate
- Tomric
- DMC
- CeUs
- Bitcruncher
- Loxoncd

warpspeedster und maschenka kümmere ich mich. vielleicht checkt ein anderer die potentiellen vom letzten thread.

gruss
loxoncd
 

Hey Hallo,

DMC bestätigt hiermit seine Anwesenheit bei der "Power of Panther"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT: Urlaub

Original geschrieben von maschenka
Huhu!

Kaum hat man mal drei Woche Urlaub...
 

Und wo warst Du?
Und wie war es?

Fragen über Fragen ;)
 
Villa Flora klingt gut... aber wann jetzt ?drumm
BTW vielleicht kommen ja auch noch ein paar aus dem Umland....
 
Ein Datum!!!

so, ich schlage jetzt und hier den 28.11.03 vor. das wäre der letzte freitag im november.

bitte ja oder nein! oder vielleicht. oder ich weiß nicht! oder wer bin ich....

gruss
loxoncd
 
Vielleicht! ;)
 
tut mir leid, ist ein wenig zu kurz nach der "Power of Panther"...2mal so kurz hintereinander nach München verkraftet mein Studentengeldbeutel leider nicht...:(

Nächstes Mal aber gerne!

Genießt den Abend!drumm
 
Zurück
Oben Unten