Bayern 2. Macuser Treffen in München

ERSTER!!!.....wieder daheim :)

bis zum nächten mal
 
Wie war's?
Schon so früh zurück!
 
wirklich viel neues gab es nicht, aber einer der "redner" (ein engländer) war ziemlich gut. der hat es mit spass und elan vorgetragen, das es wirklich spass gemacht hat zuzuhören.
die ganze veranstaltung war hauptsächlich für leute aus der medienbranche gedacht, die panther noch nicht kannten. für die gabs bestimmt viel neues, wenn man panther aber schon kannte, dann waren die schnittchen auf jeden fall sehr lecker!!! :)

cheers

thomask hat ein paar fotos gemacht...

EDIT:
ich brauch nur 10 min von dort nach hause...
 
Jup, war mal wieder nett, bis zum nächsten Mal :).

Nur bitte ohne Schlaftabletten von ash, sowie ohne Dosenbesitzer, de Panther gewinnen *grml* :D.
 
ja, war dann um 00:30 Uhr auch zu Hause (danke Schwertransporter der 2 Spuren auf ner 2spurigen Autobahn blockiert!). Und hab dann schließlich bis kurz vor 4:00 Uhr an meiner Englisch-Seminar Arbeit gearbeitet.

War doch im großen und ganzen ganz nett. Interessant mal Leute aus dem Forum kennenzulernen. Der Engländer war wirklich klasse und Apple Soundtrack ist der Hammer! Die Jungs von ASH naja...im Gespräch danach hat einer immer noch von Signum (jaja die gute alte Atari Zeit) geschwärmt...
Und das mit dem Dosenbesitzer, naja, vielleicht switch er ja...

Neben dem guten Essen, gab es ja auch noch schöne Poster und Mousepads...ich weiss ich bin leicht zufrieden zu stellen!

@thomasK haben die anderen Fotos nicht geklappt?


DMC
 
Fotos

Nein, die waren am iMac betrachtet, nicht soo doll. Und man hat ja schließlich einen Ruf zu verteidigen...;)
 
Oki, Power of Panther ist rum, wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem 2. Treffen aus ? Irgendwie habe ich den Eindruck das ist ganz untergegangen...
 
Tja, wegen des Power of Panther Events haben wir das Ganze auf nächstes Jahr verschoben...
 
Seit wann hast Du Panther? Eindruck? Lohnt sich das?


dmc
 
Klar!

Original geschrieben von DMC
Seit wann hast Du Panther? Eindruck? Lohnt sich das?


dmc
 

Seit gestern. clap

Und daß es sich lohnt, haben wir doch am 25.11. gesehen
;)

Allererster Eindruck:
carro
 
Habe es seit letzter Woche Donnerstag :D. Lohnt sich schon, alleine die Geschwindigkeit ist toll :).
Wobei ich es auch schon das erste mal neu drüberbügeln musste, da es den "Mounting"-Bug hatte und der Rechner nichts mehr gemountet hat.
 
Gibts zufällig am Samstag, 11.12.04 ein spontanes MUT in München? Bin dort und hätte Zeit... :)
 
...ein Tip für ein Kaffee mit HotSpot wäre auch nicht schlecht...
 
Zurück
Oben Unten