1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern 2. Macuser Treffen in München

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von loxoncd, 03.11.2003.

  1. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja, ja, ich weiss! ist vielleicht noch etwas früh.

    aber damit wir uns vor weihnachten nochmal treffen, sollte man schon mal wissen, wer, wann und wo.

    UND, um es den nordlichtern diesmal zu zeigenrotfl .

    diesmal auch etwas später, damit wir länger sitzen können! nochmals sorry, warpspeedster und tomric!!!

    über ort und genauen zeitpunkt bitte JETZT abstimmen!!!

    servus
    loxconcd
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
     

    OK! Ich bin dafür!

    rotfl
     
  3. Sorn

    Sorn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: 2. Macuser Treffen in München

     

    Gut :D

    Lars
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Wäre es nicht sinnvoller - wie bei den Hessen *fiesgrins* - das Treffen erst nach Weihnachten abzuhalten, um die neuen Geschenklein begutachten zu können? Außerdem wäre dann niemand mehr wegen etwaigen Weihnachtsfeiern verhindert....
     
  5. n0b0dyaohell

    n0b0dyaohell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer,

    also, ich würd auch vorbeischauen - wo ich es letztes Mal nicht hingekriegt hab! ... tomric kommt dann sicher auch, oder??? ;-)

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  6. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hey, bitte melden...

    ..., denn die frankfurter haben genaus soviel wie wir zusammen gebracht. das sollten wir doch toppen, oder hey?!!

    gruss
    loxoncd
     
  7. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    sorry dylan

     


    hast ja eigentlich recht, aber wir mögen uns halt! ausserdem waren letztesmal ja nicht alle dabei UND panther gabs da auch noch nicht...

    gruss
    loxoncd
     
  8. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre wieder dabei, wenn es an einem Wochenende ist an dem ich mal keine Weihnachtsfeier habe. Ist ja wirklich stressig diese Vorweihnachtszeit.

    Diesmal kommt mein kleiner Liebling aber mit. ;)

    Gruß
    McHennsy
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Also...

    ... Mädel(s) und Jung(s),
    Ich bitte um Terminvorschläge. Das letzte Mal war er von mir. Jetzt seid Ihr dran.
    ;)
     
  10. loxoncd

    loxoncd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    termine mmuc

    münchner mac user club, drumm hihi!

    also ich schlag jetzt mal den 28. oder den 29. november vor. jeweils ab 19.00 abends. evtl. habe ich jemanden direkt von apple, der kommen würde.

    würde diesmal aber ne andere wirtschaft wählen. die waren doch etwas muffig dort im unionsbräu, finde ich!

    villa flora, oder augustiner-bräu fände ich nicht schlecht.

    ach ja, wer gehtn eigentlich zur „Power of Panther“ am 25.11.03 im Münchener Park Hilton?

    gruss
    loxoncd