2 Macs verbinden über firewire

C

coffee_cup

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

möchte zwei macs mit firewire verbinden.klappt auch soweit ganz gut, nur das er mich fragt ob ich initialisieren,ignorieren oder auswerfen möchte, weil "das medium keine von osx lesbaren volumes enthält. was sooll ich tun? kann ich was falschmachen? auf meinem einen mac sind nämlich wichtige daten und ich trottel habe die systemschriften gelöscht!
 
den mac, von dem du die daten holen willst, musst du im targetmodus starten - also beim starten die t-taste gedrückt halten, dann sollte er von dem anderen mac als firewireplatte erkannt werden und du kannst die datn holen.
 
mmhh,

das habe ich ja gmacht. doch dann kam das dialogfenster mit dem initialisieren, ignorieren und auswerfen. habe angst das ich meine daten kaputtmache wenn ich das falsche drücke.
 
bild.jpg
 
Zurück
Oben Unten