2 Mac´s und 2 Fotos-Bibliotheken

michael141076

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
158
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe folgende Konfiguration
1. MacBook - MacOS 10.12 - Fotos mit einer System-Bibliothek und mit iCloud synchronisiert.
2. iMac - OSX 10.11 - Fotos mit einer Nicht-System-Bibliothek

Ich möchte jetzt gerne die Nicht-System-Bibliothek mit in die iCloud einbinden. So, dass ich die Fotos auch auf dem MacBook habe.
Wenn ich auf dem iMac unter Fotos den Button (Als Systemfotomediathek verwenden) drücke, kommt die Meldung: Durch Wechsel der Systemfotomediathek wird die iCloud-Fotomediathek deaktiviert. Alle nicht vollständigen geladenen Fotos und Videos werden von diesem Mac entfernt......

Da ich jetzt nicht sicher bin, ob ich auf (OK) klicken soll, wollte ich hier mal fragen. Werden die Fotos hochgeladen?

Oder gibt es eine bessere Lösung um die Fotos vom iMac in iCloud und aufs MacBook zu bekommen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten